Judith Holofernes: "Ich bin froh, dass der Anarcho in mir Überhand gewonnen hat"

Text: kawa

Weitere Themen

Kommentare (1)

Kommentare (1)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Ich mag sie ganz dolle. Aber weil es im Moment so wenig neue Musik von ihr gibt, hab ich mich da auch noch verliebt: www.joonw.com/music

Unsere Empfehlungen

KlickstarterNewsletter
Bild Montagsnl

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Judith Holofernes: "Ich bin froh, dass der Anarcho in mir Überhand gewonnen hat"

In bester Plauderlaune und voller Power zeigte sich Sängerin Judith Holofernes beim BRIGITTE Live-Talk. Ansichten über Männer, Medien und Musik.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden