Schock für die Obamas: Tochter Malia wird von einem Stalker verfolgt

Malia Obama hat einen Stalker

Sie ist die Tochter des ehemaligen Präsidenten der USA und will im Herbst ihr Harvard-Studium beginnen. Dennoch kehrt für die 18-Jährige derzeit keine Ruhe ein, denn nun hat es sogar ein unbekannter Mann auf sie abgesehen.

Auch nach Barack Obamas Amtszeit als US-Präsident stehen der Amerikaner und seine Familie noch immer im Fokus der Öffentlichkeit. Vor allem für seine älteste Tochter Malia dürfte das gerade keine einfache Zeit sein, denn die 18-Jährige wird 'Bild'-Informationen zufolge von einem Stalker verfolgt.

Das erste Mal taucht der Mann an ihrem Arbeitsplatz in Manhattan auf. Malia sitzt gerade in ihrem Praktikums-Büro bei einer Produktionsfirma, als der Unbekannte plötzlich dort auftaucht und ein Schild mit den Worten 'Willst du mich heiraten?' hochhält. Zum Glück für den Teenager wird sie derzeit noch von Agenten des Secret Services beschützt, die den Mann sofort nach draußen begleiten.

Der Mann wollte auch schon ins weiße Haus eindringen

Doch das schreckt ihn offenbar nicht ab. Nur zwei Tage später verfolgt er die Tochter des Ex-Präsidenten erneut, als sie ihren Arbeitsplatz verlässt. Diesmal können die Agenten den Mann allerdings als jemanden identifizieren, der in der Vergangenheit angeblich schon öfter versucht hat, ins weiße Haus einzudringen.

Er wird festgenommen und in eine Psychiatrie eingewiesen. Wie lang er dort allerdings bleiben wird, ist noch unklar, denn wie die 'New York Daily News' berichtet, soll bislang noch keine Anzeige gegen Mann erstattet worden sein. Bleibt also zu hoffen, dass in das Leben der bald endlich etwas Ruhe einkehrt.  

Videoempfehlung:

ag

Weitere Themen

Kommentare

Kommentare

    Unsere Empfehlungen

    KlickstarterNewsletter
    Bild Montagsnl

    Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

    Melde dich jetzt kostenlos an!

    Diesen Inhalt per E-Mail versenden

    Malia Obama hat einen Stalker
    Schock für die Obamas: Tochter Malia wird von einem Stalker verfolgt

    Sie ist die Tochter des ehemaligen Präsidenten der USA und will im Herbst ihr Harvard-Studium beginnen. Dennoch kehrt für die 18-Jährige derzeit keine Ruhe ein, denn nun hat es sogar ein unbekannter Mann auf sie abgesehen.

    Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

    E-Mail wurde versendet
    Deine Mail konnte leider nicht versendet werden