Riesenhornissen-Alarm in Deutschland

Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 5 Sekunden:
Wie viele Kreise entdeckst du in diesem Bild?

Wer schon bei Wespen Schweißausbrüche und Panikattacken kriegt, muss jetzt ganz stark sein - denn in Deutschland breiten sich die noch gefährlicheren Riesenhornissen aus. Im Video seht ihr, wo sie sich gerne verstecken - und was ihr tun müsst, damit sie euch nicht angreifen!

Weitere Themen

Kommentare

Kommentare

    Unsere Empfehlungen

    KlickstarterNewsletter
    Bild Montagsnl

    Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

    Melde dich jetzt kostenlos an!

    Diesen Inhalt per E-Mail versenden

    Hornisse Nahaufnahme
    Riesenhornissen-Alarm in Deutschland

    Wer schon bei Wespen Schweißausbrüche und Panikattacken kriegt, muss jetzt ganz stark sein - denn in Deutschland breiten sich die noch gefährlicheren Riesenhornissen aus. Im Video seht ihr, wo sie sich gerne verstecken - und was ihr tun müsst, damit sie euch nicht angreifen!

    Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

    E-Mail wurde versendet
    Deine Mail konnte leider nicht versendet werden