Bizarres Foto: HIER sitzt Sandy Möllings Sohn in einem Käfig!

Mit diesem Post hat sich Ex-No-Angel Sandy Mölling ganz schön in die Nesseln gesetzt. Dabei ist alles ganz harnlos ...

Oha, liebe Sandy Mölling, dieser Schuss ging wohl nach hinten los! Ein Foto ihres kleinen Sohnes Noah, das als niedlicher Schnappschuss gedacht war, sorgt derzeit für heftigste Diskussionen.

Denn das Bild, dass die ehemalige No-Angels-Sängerin bei Instagram postete, zeigt den Einjährigen nicht etwa beim Spielen oder Verstecken, sondern in einer Tiertransportbox. Nur mit einer Windel am Körper hockt er in dem kleinen , das Gitter ist verschlossen.


Wie kam es dazu?

Eigentlich ist alles ganz harmlos: Seit 2015 lebt die 36-Jährige mit ihrer Familie in Los Angeles. Doch jetzt plant die Sängerin, ihrer Heimat für drei Monate einen Besuch abzustatten. Dabei wird sie aber nicht nur von ihren beiden Kindern Noah und Jayden (8) begleitet, sondern auch Familienhund Whoopy.

Und damit Whoopy keine Angst vor dem langen Flug haben muss, zeigte Noah seiner vierbeinigen Freundin einfach mal, wie bequem so eine Box sein kann. "Noah ist bereit für Deutschland", schreibt Sandy unter das Bild. "Und er möchte dieses Jahr zusammen mit Whoopy reisen. Er ist hineingekrabbelt und hat die Tür geschlossen. Zu süß! Er wollte Whoopy zeigen, dass es nichts gibt, wovor sie Angst haben muss."

Hündin Whoopy hat Angst, alleine zu sein

Auch die 36-Jährige hat Mitleid mit der "alte Lady". "Aber es wäre schlimmer, sie dreieinhalb Monate in den USA zu lassen. Sie fühlt sich immer so einsam und beißt sich dann selber. Also habe ich die Box schön und gemütlich gemacht und nehme sie einfach mit." Die Fans der Sängerin können also aufatmen! Am Ende saß Noah natürlich bei Mama und Bruder im Flugzeug.  

Videoempfehlung:

ag

Weitere Themen

Kommentare

Kommentare

    Unsere Empfehlungen

    KlickstarterNewsletter
    Bild Montagsnl

    Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

    Melde dich jetzt kostenlos an!

    Diesen Inhalt per E-Mail versenden

    Bizarres Foto: HIER sitzt Sandy Möllings Sohn in einem Käfig!

    Mit diesem Post hat sich Ex-No-Angel Sandy Mölling ganz schön in die Nesseln gesetzt. Dabei ist alles ganz harnlos ...

    Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

    E-Mail wurde versendet
    Deine Mail konnte leider nicht versendet werden