Mann entdeckt Foto seiner verstorbenen Frau im Hochzeitskleid

Die krebskranke Michelle starb zwei Wochen vor ihrer Hochzeitsfeier. Dann findet ihr Mann ein herzzerreißendes Foto seiner Liebsten auf ihrem Handy ...

Nachdem die junge Mutter Michelle im Juli 2013 die schreckliche Krebs-Diagnose erhielt, heiratete sie ihren Freund John Polo standesamtlich. Eine Operation konnte sie erstmal retten – doch nach drei Jahren kam der Krebs zurück. Diesmal unheilbar.

Das Paar plante die Hochzeitsfeier im Februar 2016, doch nur zwei Wochen davor starb Michelle. Eine Woche nach Michelles Tod nahm John allen Mut zusammen und schaute in das Handy der Verstorbenen. Dort fand er ein Bild von Michelle im Brautkleid.

"Das ist meine Ehefrau. In ihrem ", schrieb John in einem emotionalen Beitrag auf Facebook. "Das Hochzeitskleid, in welchem ich sie niemals sehen werde." Als er das Foto entdeckte, wurde er von seinen Gefühlen überwältigt: "Ich war überglücklich und am Boden zerstört zur gleichen Zeit, aber wenn ich diesem Moment eine ganz bestimmte Emotion zuordnen sollte, ist es Stolz, unbegreiflicher Stolz", sagte er gegenüber 'Daily Mail'. 

Wir wünschen dem Witwer viel Kraft in dieser schweren Zeit. 

Schu

Kommentare

Kommentare

    Unsere Empfehlungen

    KlickstarterNewsletter
    Bild Montagsnl

    Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

    Melde dich jetzt kostenlos an!

    Diesen Inhalt per E-Mail versenden

    Mann entdeckt Foto seiner verstorbenen Ehefrau im Hochzeitskleid
    Mann entdeckt Foto seiner verstorbenen Frau im Hochzeitskleid

    Die krebskranke Michelle starb zwei Wochen vor ihrer Hochzeitsfeier. Dann findet ihr Mann ein herzzerreißendes Foto seiner Liebsten auf ihrem Handy ...

    Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

    E-Mail wurde versendet
    Deine Mail konnte leider nicht versendet werden