"Betet für Eko": Rapper Eko Fresh schwer verunglückt!

Schrecklicher Unfall beim Dreh des neuen Musikvideos von Eko Fresh: Der Rapper wurde offenbar schwer verletzt, schwebt möglicherweise in Lebensgefahr.

Offizielle Informationen gibt es bislang nicht - aber besorgniserregende Nachrichten seiner Kumpels: Der erfolgreiche Rapper Eko Fresh ist offenbar bei einem schrecklichen Unfall auf Mallorca verunglückt. Rapper SAMY schrieb auf Facebook sogar: "Betet für den Bruder Eko!"

Freunde heute auf dem Videodreh in Malle ist ein schlimmer Unfall passiert. Betet für den Bruder Eko! 🙏🏽

Posted by SAMY on Mittwoch, 30. August 2017

Das klingt dramatisch! Unklar ist allerdings noch, wie schlimm es dem Rapper wirklich geht. Während viele Fans fürchten, dass er im Koma liegt, dementieren Bekannte: Kein Koma.

Offenbar ringt der Rapper sogar mit dem Tod - es kommen sogar bereits Gerüchte auf, dass der Rapper gestorben sei. Offizielle Informationen stehen noch aus.

Wir sind in Gedanken bei Eko und seinen Angehörigen und wünschen viel Kraft!


Weitere Themen

Kommentare

Kommentare

    Unsere Empfehlungen

    KlickstarterNewsletter
    Bild Montagsnl

    Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

    Melde dich jetzt kostenlos an!

    Diesen Inhalt per E-Mail versenden

    "Betet für Eko": Rapper Eko Fresh schwer verunglückt!

    Schrecklicher Unfall beim Dreh des neuen Musikvideos von Eko Fresh: Der Rapper wurde offenbar schwer verletzt, schwebt möglicherweise in Lebensgefahr.

    Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

    E-Mail wurde versendet
    Deine Mail konnte leider nicht versendet werden