Vierjähriger starrt verschleierte Muslima an - und sagt DAS ...

Eine komplett verhüllte Frau im Supermarkt - sowas hatte ein vierjähriger Amerikaner noch nie gesehen. Schließlich spricht er die Frau an - mit einem umwerfenden Kommentar.

Schon mit einem Kopftuch werden viele Muslima häufig erstaunt auf der Straße angestarrt - mit einem Niqab, einer umfassenden Verschleierung, wird dieser Effekt noch größer. Daher war es für eine Muslima aus , USA, normaler Alltag, als sie beim Einkaufen von einem Vierjährigen mit offenem Mund angestarrt wurde. Immerhin pöbelte sie ja keiner dumm an, was traurigerweise auch keine Seltenheit ist.

Ganz plötzlich aber, während sie an der Kasse steht, spricht das Kind sie an:

"ICH LIEBE DICH, BATMAN!", flüstert der Junge ihr bewundernd zu.

Wir sind uns sicher: Das war wohl das niedlichste Kompliment, das diese Frau je für ihren Schleier bekommen hat!


Videoempfehlung


heh

Weitere Themen

Kommentare (101)

Kommentare (101)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    http://www.n-tv.de/panorama/Schlechte-Verschleierung-kostet-230-Euro-article15943336.html?utm_source=RUN_stern&utm_medium=text&utm_campaign=veeseo_RUN
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Was will BRIGITTE mit diesem politisch korrekten Gesinnungsbericht eines Vorfalls irgendwo - far away - in Amerika zur Fataltoleranz gegenüber der Unterwerfung der Frau vor der Religion mittels totaler Segretion bezwecken?!
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Darunter kann man alles verstecken, vom Bombengürtel bis zum geklauten Parfüm.
  • Anonymer User
    Anonymer User
    meine Güte!! sie trägt ein Niqab, WEN juckt das? solange sie nix rechtswidriges angestellt hat. Ich hätte nicht gedacht, dass die intelligente,zivilisierte und gebildete Menschheit in 2015 immer noch voll von Klischees ist.frei leben und leben lassen...
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Bloß gut, dass dieses Kind schon fernseherfahren war und glaubte Batman zu erkennen. Als vor ich vor Jahren in einem Einkaufszentrum mit meiner damals 3-jährigen Enkeltochter die Rolltreppe nach oben fuhr und uns auf der Gegenseite 2 vollverschleierte Muslima entgegenkamen, hat diese sich zittern an mich geklammert und das ganze Einkaufszentrum zusammengeschrien. Ich weiß jedoch nicht, was sie geglaubt hat zu erkennen, weil Fernsehen gab es bei mir nicht.

Unsere Empfehlungen

KlickstarterNewsletter
Bild Montagsnl

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Vierjähriger starrt verschleierte Muslima an - und sagt DAS ...

Eine komplett verhüllte Frau im Supermarkt - sowas hatte ein vierjähriger Amerikaner noch nie gesehen. Schließlich spricht er die Frau an - mit einem umwerfenden Kommentar.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden