Der 'pony puffin' aus 'Die Höhle der Löwen' löst unser Zopf-Problem Nummer 1!

Der Pferdeschwanz ist die wahrscheinlich einfachste Frisur der Welt und doch bringt er Millionen von Frauen regelmässig zur Verzweiflung. Denn wer feine Haare hat, versucht meist vergeblich, Volumen in seinen Zopf zu bekommen. Der 'pony puffin' soll jetzt genau dieses Problem lösen.

Millionen Frauen mit feinem Haar kennen das: Der so mühsam gebundene hängt nur schlaff herunter und hat kaum Volumen. Schön geht definitiv anders! Das weiß auch Elena Musiol, die genau deswegen nach einer Lösung für das weitverbreitete "Haar-Problem" gesucht hat.

In 'Die Höhle der Löwen' stellt die 33-Jährige jetzt ihr Produkt 'pony puffin' vor, ein kleines Helferlein, das im Handumdrehen einen Traum-Pferdeschwanz zaubert. Doch kann sie mit ihrem schlauen Haar-Tool auch die fünf Top-Unternehmer , Carsten Maschmeyer, Frank Thelen, Ralf Dümmel und Dagmar Wöhrl um den Finger wickeln?

'pony puffin' zaubert Volumen in jeden Pferdeschwanz!

Der 'pony puffin' ist so simpel wie genial. Er ermöglicht jeder Frau – unabhängig von ihrer Haarstruktur – einen fülligen und dicken Zopf. Dafür muss lediglich das Deckhaar abgeteilt, der 'Pony puffin' eingesetzt und der Pferdeschwanz gebunden werden. "Ich selbst habe eher feines Haar ohne Volumen und habe früher alle Mädchen mit einem fülligen Zopf beneidet", erklärt die PR-Fachfrau. Dieses Problem gehört jetzt der Vergangenheit an! Und wenn es nach Elena und ihrem Ehemann Julian geht, wird 'pony puffin' in Zukunft in keiner Damenhandtasche mehr fehlen.

Doch bis es soweit ist, benötigen sie ein Investment von 65.000 Euro und einen starken Partner an ihrer Seite. Im Gegenzug bieten sie satte 49 Prozent ihrer Unternehmensanteile an. "Wir suchen in allererster Linie einen weiteren Gesellschafter, der uns mit seinem Know-how zur Seite steht", erklärt Elena Musiol. Ihr Mann Julian sieht das ganz ähnlich: "Der Anreiz, Energie und Elan zu investieren, ist bestimmt größer, als wenn man nur fünf Prozent eines Unternehmens hält."

In 'Die Höhle der Löwen' wollen Elena und Julian nun diesen starken strategischen Partner für ihr Beauty-Produkt finden.

Williams vs. Dümmel: Das Battle der Löwen

Frank Thelen ist direkt raus, denn er kann mit dem Produkt so gar nichts anfangen. Und auch Dagmar Wöhrl muss passen, da der ‚pony puffin’ nicht in ihr Portfolio passt. Gleiches gilt auch für Carsten Maschmeyer, der der Gründerin eine Löwin wünscht, die das Potential des Produktes kennt und Zugang zur Branche und zu den richtigen Kundinnen hat.

Also genau das Richtige für Judith Williams? Definitiv! „Das ist mein Produkt! Und das kann man millionenfach verkaufen“, so die Unternehmerin. Sie sieht den ‚pony puffin’ allerdings weniger im Einzelhandel und dafür mehr im Teleshopping. „Du willst das Produkt erleben und ständig sehen, wie es angewendet wird!“ Das Herz von Judith Williams schlägt also für Elena Musiol und ‚pony puffin’, sie würde den Deal deswegen auch genauso akzeptieren, wie es sich die Gründerin vorgestellt hat.

Doch nicht nur der Teleshopping-Star ist angefixt von ‚pony puffin’. Auch Ralf Dümmel will mit Elena Musiol arbeiten. Vorher muss er aber an Mit-Löwin Williams vorbei. „Ralf, du weißt, wie gern ich dich habe, aber du weißt auch, dass wir beide unser Business gut kennen. Und du weißt auch, dass das MEIN Produkt ist und ich dieser Frau helfen kann. Besser helfen kann als du!“

Judith Williams bekommt den Zuschlag!

Elena Musiol ist gerührt von so viel Zuspruch und kann ihre Tränen nicht länger zurückhalten. Dennoch muss sie sich entscheiden – und geht den Deal mit Judith Williams ein. Da haben sich definitiv zwei gesucht und gefunden!

ag

Kommentare (1)

Kommentare (1)

  • KatharinaL.
    KatharinaL.
    Geklaute Idee🙄das Teil gibts schon langeeeeee! Gebt nicht so viel Geld aus im Original is es um die Hälfte billiger heisst glaube ich genau so oder ziemlich ähnlich.

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Der 'pony puffin' aus 'Die Höhle der Löwen' löst das Zopf-Problem Nummer 1!

Der Pferdeschwanz ist die wahrscheinlich einfachste Frisur der Welt und doch bringt er Millionen von Frauen regelmässig zur Verzweiflung. Denn wer feine Haare hat, versucht meist vergeblich, Volumen in seinen Zopf zu bekommen. Der 'pony puffin' soll jetzt genau dieses Problem lösen.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden