Alles aus! Robert Pattinson lässt seine Verlobte sitzen

Seit 2014 waren sie nahezu unzertrennlich und lebten eine Beziehung weit abseits des Rampenlichts. Doch jetzt ist alles aus und vorbei!

Hat es sich bei und FKA Twigs ausgeturtelt? Nach drei Jahren Beziehung soll der 'Twilight'-Star seine Verlobte endgültig abserviert haben.

Wie die 'The Sun' berichtet, soll sich das einstige Traumpaar auseinandergelebt und der 31-Jährige letztlich einen Schlussstrich gezogen haben. Ein Insider deckt auf: "In den ersten zwei Jahren ihrer Beziehung waren sie unzertrennlich. Aber in den letzten Monaten haben sie immer weniger Zeit zusammen verbracht. Rob hat darauf einfach keine Lust mehr und alles abgeblasen."

In Liebeskummer soll FKA Twigs deswegen aber nicht versinken. Bereits im August wurde die 29-Jährige laut 'Bild' mit einem neuen Mann an ihrer Seite auf Ibiza fotografiert, und auch bei ihren letzten öffentlichen Auftritten funkelte kein Verlobungsring mehr an ihrem Finger.

Schade für die beiden, aber Glückwunsch an alle Fans der Vampir-Saga, denn 'Edward' ist damit wieder zu haben. 

ag

Weitere Themen

Kommentare

Kommentare

    Diesen Inhalt per E-Mail versenden

    Alles aus! Robert Pattinson lässt seine Verlobte sitzen

    Seit 2014 waren sie nahezu unzertrennlich und lebten eine Beziehung weit abseits des Rampenlichts. Doch jetzt ist alles aus und vorbei!

    Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

    E-Mail wurde versendet
    Deine Mail konnte leider nicht versendet werden