Roberto Blanco packt über Affären aus - warum tut er seiner Ex das an?

Letztes Video wiederholen

Ja, manchmal ist Schweigen eben doch Gold. Roberto Blanco stellte jetzt seine Biografie vor, in der er offen und ungeniert von seinen zahlreichen Affären berichtet. Kein Wunder, dass seiner Ex-Frau Mireille vor Wut tobt.

Im Jahr 1964 schwor Roberto Blanco seiner Mireille die ewige Treue. Doch ein bisschen Spaß musste in den fast 50 Jahren Ehe wohl dennoch sein: In seiner Biografie 'Roberto Blanco: Von der Seele' packt der 80-Jährige aus - und erzählt von jeder Menge Seitensprüngen und Affären. 

Mireille hat immer geahnt, dass ich auch andere Frauen hatte. Diese Geschichten können sie nicht treffen.

Doch lassen Mireille die Betrügereien ihres Ex-Mannes wirklich kalt? Im Gegenteil! Trotz Trennung im Jahre 2012 scheinen sie die Aussagen von Roberto Blanco erheblich zu verletzen, so dass sie ihrem Ärger jetzt in einem Interview mit 'Bild.de' Luft machte. 

Was die Ex-Frau des Schlager-Stars zu sagen hat, erfahrt ihr oben im Video.

Auch mit seiner Tochter steht Roberto auf Kriegsfuß!

Roberto Blanco steht übrigens nicht nur mit seiner Ex-Frau auf Kriegsfuß. Auch mit seiner Tochter Patricia Blanco spricht der 80-Jährige seit Jahren kein Wort mehr. Scheint, als ob im Hause Blanco tatsächlich recht viel Gesprächsbedarf besteht ...

ag

Weitere Themen

Kommentare

Kommentare

    Diesen Inhalt per E-Mail versenden

    Roberto Blanco packt über Affären aus - warum tut er seiner Ex das an?

    Ja, manchmal ist Schweigen eben doch Gold. Roberto Blanco stellte jetzt seine Biografie vor, in der er offen und ungeniert von seinen zahlreichen Affären berichtet. Kein Wunder, dass seiner Ex-Frau Mireille vor Wut tobt.

    Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

    E-Mail wurde versendet
    Deine Mail konnte leider nicht versendet werden