Mode&BeautyNewsletter
Peelings: So bekommt ihr einen rosigen Teint
Peeling selber machen - so bekommt ihr rosig-zarte Haut
Tatjes neuer Schnitt: Für den Rock-'n'-Roll'´-Faktor muss das Haar unbedingt wilder fallen. Martins Plan: Ein Long-­Bob und Stufen, Stufen, Stufen, vorn ums Gesicht herum kürzer und in sich fallend. Wie bei Dorothea werden eher senkrechte Schneisen statt klassisch waagerechter Stufen geschnitten. In der Grundlinie bleibt das Haar gleich lang.  Die neue Farbe: Aus Tatjes Goldblond wurde ein zurzeit sehr angesagtes Aschblond. Platin­ Highlights bringen zusätzlich Bewe­gung ins Haar.  So geht das Styling: Der Schnitt lebt vom Volumen, deshalb knetet sie nach dem Waschen ein Volumenprodukt ins Haar und föhnt die Haare kreuz und quer, von unten und von oben, zieht sie mit den Fingern glatt. Finish: Haare kopfüber mit Haarspray einnebeln, zurückwerfen, in Form drücken und einzelne Strähnen mit den Fingern twisten. Mit dieser Technik kann sie zwischendurch die Frisur auflockern.  Tatjes Fazit: "Vorher sah ich eher nach dem Motto aus: stört nicht, aber fällt auch nicht auf. Diese Frisur dagegen ist echt ein State­ment, kantiger, viel extrovertierter. Diese Facette habe ich ja durchaus und kann sie jetzt auch mit mei­nem Look präsentieren. Ich bin sehr angetan! Und: Morgen fange ich meinen neuen Job als strategische Managerin in einer großen Firma an. Da ist es ganz gut, wenn man auch optisch im Gedächtnis bleibt."
Vorher/Nachher: Wow, ihr seht ja verdammt gut aus!
Stars mit Perücke
Vorher/Nachher: Diese Promis tragen Perücke - hättet ihr's gewusst?
Model mit blauen Augenbrauen
Verrückt! Das sind die absurdesten Augenbrauen-Trends des Jahres
Nägel lackieren – Tricks für Maniküre und Pediküre
Mit diesen Tricks gelingt das Nägel lackieren perfekt!
Mode&BeautyNewsletter


Willkommen in der Welt der Beauty! Schön, dass ihr hier seid!

Willkomen im Beauty-Kosmos auf BRIGITTE.de! Hier findet ihr alles zu den Themen Frisuren, Make-up, Haarpflege, Naturkosmetik, Anti-Aging und Hautpflege. Wir sind für euch auf der ganzen Welt unterwegs auf der Suche nach den neuesten Beauty-Trends und Beauty-Tricks.

Bei BRIGITTE.de findet ihr aber nicht nur die neuesten Trends aus der Welt der Beauty, sondern auch hilfreiche Step-by-Step-Anleitungen zu Make-up, Hautpflege und Styling. Wie gelingt der perfekte Lidstrich? Worauf muss ich bei der Maniküre achten? Und: wie pflegt man eigentlich optimal gefärbte Haare? Wir haben auf jede Schönheitsfrage die passende Antwort parat. Unsere Beauty-Basics zeigen Schritt für Schritt Pflege- und Stylingideen. Und sucht ihr mal nur nach Inspiration, so werdet ihr sicher in unserem umfangreichen Beauty-Archiv fündig werden. Dort findet ihr zu jedem Hautproblem, Farbunfall und zu jeder Make-up-Panne die richtige Lösung. Auch beantworten wir Fragen nach der richtigen Augenbrauenform oder den besten Methoden für schöne lange Wimpern. Natürlich schauen wir uns auch die aufregendsten Beauty-Looks auf dem roten Teppich, den diversen Fashion Weeks oder auf der Straße an. Wir haben für euch zahlreiche Klickstrecken mit den schönsten und coolsten Star-Make-ups, aber auch durch diverse Frisurengalerien könnt ihr euch hier durchklicken.

Natürlich halten wir die Augen auf bei coolen, unbekannten Beauty-Labels, den neuesten Öko-Standards oder auch den besten Drogerieprodukten. Auch sind wir immer auf der Suche nach tollen Beauty-Geschichten von außergewöhnlichen und interessanten Frauen. Und zeigen euch eins: Cellullite hat wirklich jede von uns. Wie wir selbstbewusst zu ein paar Dellen stehen, auch dass könnt ihr euch auf unserer Beauty-Seite ganz in Ruhe durchlesen. Natürlich probieren wir auch gerne die neuesten und ungewöhnlichsten Produkte und Methoden im Selbstversuch für euch aus. Da sind wir ganz und gar nicht zimperlich: Was uns gefällt oder eben nicht, dass sollt ihr hier gleich als Erste erfahren. Hier gibt es kein Geschwafel und Schnickschnack – wir kommen gleich zum Punkt und geben unsere Meinungen dazu ab. Natürlich sprechen wir auch mit Beauty-Experten und holen uns von ihnen die besten Tricks und Tipps rund um alle Schönheitsfragen.

Ob die neuesten Beauty-Trends oder Service-Themen rund um die Beauty: Auf BRIGITTE.de bekommt ihr die geballte Beauty-Kompetenz. Viel Spaß!