BrigitteNewsletter
Beauty-Dinge, die man mit 30 wissen sollte
Diese 30 Beauty-Fragen solltet ihr mit 30 beantworten können
Nie wieder Nägelkauen
7 Dinge, die gegen Nägelkauen helfen
Beauty-Tricks mit einem Eiswürfel
5 geniale Beauty-Hacks, für die man nur einen Eiswürfel braucht
15 geniale Beauty-Tricks aus Fernost
Geniale Dinge, für die man Lippenbalsam verwenden kann
7 geniale Dinge, für die man Lippenbalsam noch benutzen kann
BrigitteNewsletter
Wie zupfe ich meine Augenbrauen? Wie pflege ich meine Füße? Wie geht eine richtige Maniküre? Was gehört zu einer perfekten Pediküre? Antworten auf diese und andere Fragen geben unsere Beauty-Tricks auf BRIGITTE.de. Die Beauty-Tricks erklären Schritt für Schritt die Grundlagen zu den Themen Schminken, Haarstyling, Körper- und Gesichtspflege.

Die letzte Nacht zu lange gefeiert? Macht nix! Unsere Beauty-Tricks gegen Augenringe verstecken Müdigkeit im Nu und zaubern einen frischen Teint. Die Haut glänzt, der Tag ist aber noch nicht vorbei? Beauty-Tricks für mehr Mattigkeit bereiten dem Glanz ganz schnell ein mattes Ende. Es ist Sommer und zu heiß? Mit den Tipps aus den Beauty-Tricks gegen Hitze und Schwitzen bleibt ihr immer frisch.

Außerdem auf BRIGITTE.de: Ihr wollt eure Haare hoch toupieren, euren Pony selber schneiden, verführerische Smokey Eyes schminken, Konturen schminken, den angesagten Nude-Look schminken, einen perfekten Lidstrich ziehen, kleine Narben geschickt kaschieren, jünger auszusehen, oder braucht Volumen-Tipps für die Haare? Dann durchstöbert unsere Beauty-Tricks. Gönnt eurem Körper eine Extraportion Pflege. Wir wünschen euch viel Spaß mit unseren Beauty-Tricks! Alle Anleitungen findet ihr in unserem Beauty-Tricks-Archiv.