Den perfekten Lidstrich ziehen - so geht's

Fotos: Mia Holm Produktion: Sarah Harms Haare & Make-Up: Agnesha Kollien Text: Angela Schöneck BRIGITTE 21/13

Kommentare (7)

Kommentare (7)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    https://www.youtube.com/watch?v=j4Oi1iPbvlg
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Gute Tipps ;)
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Kann "utekraemer" nur zustimmen, ich bin damit auch sehr zufrieden - und die Lidstrich-"cakes" halten ewig lang! Länger als das Pinselchen ,-))
    ... habe mir dann aber einfach aus dem Künstlerbedarf Ersatz besorgt (Stärken 0 und 1, am besten Tierhaar) - durch den längeren Griff sehr präzise zu handhaben, und man kann prima variieren!
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Kennt jemand eine sensationelle Wimperntusche. Muss gleich los und habe ein Date. Bei mir stapeln sich schon die Fehlgriffe.Volumen muss her*****
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Kennt jemand eine sensationelle Wimperntusche. Muss gleich los und habe ein Date. Bei mir stapeln sich schon die Fehlgriffe.Volumen muss her*****

Unsere Empfehlungen

Mode&BeautyNewsletter

Mode & Beauty - Newsletter

Trend- & Stylingnews direkt und kostenlos in dein Postfach!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Den perfekten Lidstrich ziehen - so geht's

Er macht die Augen ausdrucksvoller - mit den richtigen Tricks und ein bisschen Übung ziehen Sie Ihren Lidstrich ab sofort mit perfektem Schwung.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden