BrigitteNewsletter
Hannahs neuer Schnitt: Der Short-Cut mit Bob-Elementen betont Hannahs gleichmäßige, ovale Gesichtsform. Die Frisur endet vorn auf der Kinnlinie, das Haar fällt ganz natürlich mit einem leichten Schwung ins Gesicht. Um das Deckhaar nicht zu schwer wirken zu lassen, dünnt Friseur Martin Max einzelne Strähnen aus, im Fachjargon heißt das "slicen". Sie bleiben kürzer und fallen später wie beiläufig ins Gesicht.  Die neue Farbe: Richtig viel Glanz bringt der satte Kupferton: Hannahs schon aufgehellte Strähnen geben die Farbe besonders leuchtend wieder. Das Rot passt außerdem schön zu ihrem warmen Teint und den braunen Augen.  So geht das Styling: Nach dem Waschen kämmt Hannah ein Styling ein, das gleichzeitig pflegt und einen Hitzeschutz bietet. So sind die Haare beim Föhnen geschützt – jede Coloration raut die Außenhülle des Haares ja auf, bei einer Naturwelle stellt sich dann schnell Frizz ein. Die Föhntechnik? Am besten mit den Fingern vom Hinterkopf an nach vorn streichen und dabei sanft dem Schwung des Haares folgen, zuletzt die Seiten aus dem Gesicht ziehen, einzelne Strähnen zwischen den Fingern twisten und dadurch betonen. Bei Nieselwetter: Haarspray als Finish vermeidet Frizz.  Hannahs Fazit: "Wow! Ich hätte nie gedacht, dass mir kurzes Haar dann doch so gut steht – mein Vater hatte es ja immer vermutet. Ich sehe jetzt viel erwachsener aus, auf eine sehr positive Art. Aus zurückhaltend, hellbraun mit blonden Strähnen, ist eine selbstbewusste, offene Hannah geworden. Fühlt sich alles toll an!"
Vorher/Nachher: Wow, ihr seht ja verdammt gut aus!
Emma Stone
Schnipp, schnapp! Emma Stone trägt jetzt RICHTIG kurze Haare
Der Gretchenzopf: so einfach nachzupflechten!
Die perfekte Flechtfrisur für alle, die nicht flechten können
Eine Trennung macht Lust auf eine neue Frisur
Trennung? Darum hilft eine neue Frisur!
Schneller Dutt mit diesem neuen Tool
Mit diesem neuen Beauty-Tool gelingt der perfekte Dutt - in 10 Sekunden!
BrigitteNewsletter
Frisuren zu finden, die wirklich zu einem passen, ist gar nicht so einfach. Inspirationen für den perfekten Look gefällig? Dann stöbert auf unserer Frisuren-Seite auf BRIGITTE.de. Hier findet ihr Ideen für Flechtfrisuren, Brautfrisuren, Langhaarfrisuren, Frisuren für Locken, Bob-Frisuren, Frisuren mit Pony, Kurzhaarfrisuren für jeden Typ, Hochsteckfrisuren, Männerfrisuren und viele andere Frisuren, die zu euch und eurem individuellen Look und euer Haarlänge passen.

Wir geben außerdem Anregungen, welche Haarfarbe am besten zu euch passt und geben euch Tipps, wie ihr eine Extraportion Volumen in feines Haar stylt. Neben Trendfrisuren zeigen wir die schönsten Frisuren der Stars von den Roten Teppichen dieser Welt. Außerdem gibt es aktuelle Frisurentrends für 2017, Frisuren-Stylings von den Fashion Weeks und inspirierende Trendfrisuren 2017. Vom Dutt über einen hohen Zopf bis hin zum Bob für kurze oder mittellange Haare ist für jede Haarlänge garantiert etwas dabei. Und wir geben euch natürlich auch Tipps, wie ihr die coolen Looks zu Hause nachstylen könnt.

Ihr wollt eine Hochsteckfrisur oder andere glamouröse Frisuren ausprobieren? Zum Beispiel eine besondere Flechtfrisur? Wir zeigen Schritt für Schritt, wie ihr diese festlichen Frisuren nachstylen könnt. Du bist nicht sicher, welcher Schnitt oder welche Haarfarbe dir steht? Oder du hast Lust, mal eine Kurzhaarfrisur auszuprobieren? Kein Problem! Bevor du zum Friseur gehst, haben wir eine ganz besondere Frisuren-Beratung für dich: In unserer Rubrik "Welche Frisur passt zu mir? " zeigen wir die schönsten Frisuren für alle Gesichtsformen und sind den Frisurentrends 2017 für dich auf der Spur. Oder du schaust mal, welche Promifrisuren dir stehen. Auch auf die Fragen "Pony oder nicht - und falls ja, welcher Pony genau?", "Steht mir ein Bob?" und "Wie kriege ich diese Flechtfrisur nur hin?" haben wir Antworten! Denn auf BRIGITTE.de findest du bestimmt die richtigen Frisuren für deinen Typ, für jede Haarlänge und verschiedene Anlässe. Und wer sich einfach nur inspirieren lassen will, der stöbert durch unser großes Frisuren-Archiv.