Kahlrasierte Köpfe - Stars mit Glatze

Kommentare (9)

Kommentare (9)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    ich finde glatze bei frauen mutig, aber auch sehr sexy. so kann sich keine frau mehr hinter ihren haaren verstecken. ich trage hin und wieder eine glatze, so wie jetzt grade. es ist einfach befreiend und sport viel zeit
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Ach komm, Rapunzel. Frauen haben das Recht dazu, sich die Haare abschneiden zu lasse, so kurz, wie sie es wollen. Und das ist gut so! Ich kann aus gesundheitlichen Gründen nicht auf hochhackigen Schuhen gehen. Soll ich es jetzt als Affront auffassen, wenn die Frauen, die es können, auch mit flachen Schuhen mit unterstützendem Fußbett laufen? Oder Frauen dämlich finden, die hochhackig durch die Gegend stöckeln, weil das langfristig die Füße kaputt macht und ich das ja auch nicht kann, etc.? Der individuelle Modegeschmack ist ein großes Stück Freiheit, die wir nicht (auch noch) wegen sozialer oder politischer Korrektheit durch Uniformiertheit ersetzen sollten.
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Ich empfinde es immer wieder als absoluten Affront gegenüber allen Frauen, die unter totalem Haarausfall leiden, zu denen ich im übrigen auch gehöre, wenn sich Stars und Sternchen die Haare abrasieren, weil das so modisch und cool ist. Die haben ganz offensichtlich keine Ahnung davon, wie sehr Frauen darunter leiden müssen, wenn sie ohne Haare durch das Leben gehen müssen. Und ich rede hier nicht von den Frauen, die wegen einer Chemotherapie vorübergehend ihre Haare verloren haben und damit rechnen können, dass diese wieder nachwachsen. Sondern es geht hier darum, dass die Haare weg sind und auch nicht wiederkommen. Diese ganzen Stars, die sich da als mutig hinstellen, finde ich nur dämlich.
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Chynthia Nixon mit Glatze?! Wie schrecklich! Dieser

    Look steht nur Frauen mit wirklich schoenem Gesicht und auch nur bis zu einem gewissen Alter.

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Erst ohne Haare sieht man, wer ein wirklich schönes Gesicht hat - Haare sind überbewertet.

Mode & Beauty - Newsletter

Trend- & Stylingnews direkt und kostenlos in dein Postfach!

PRODUKTEMPFEHLUNGEN

Topseller

Unsere Empfehlungen

BrigitteNewsletter
Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch auf Facebook
Fan werden

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Kahlrasierte Köpfe - Stars mit Glatze

Mal ist es für eine Filmrolle, mal Lust auf Veränderung: Stars mit kahlrasierten Köpfen sieht man immer mal wieder. Wir zeigen Stars mit Glatze.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden