Bob, Bob, alle Promis wollen Bob!

Kommentare (6)

Kommentare (6)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Sagt bitte Bescheid, wenn Conchita Wurst neue Strümpfe hat. Interessiert mich brennend!
  • Anonymer User
    Anonymer User
    kurzhaarfrisuren 2015 https://www.facebook.com/kurzhaarfrisuren2015/posts/195582677279125
  • Anonymer User
    Anonymer User
    mich verstört vielmehr die brigitte-beschreibung: "nicht so lang wie ein richtiger Bob"… danke…
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Was ich Sch....finde: Frauen, die über das Aussehen von anderen so fies und abwertend urteilen wie hier. Unterste Schublade. Mir gefällt der Bob auch nicht besonders, aber dass Frau Johansson Sch...aussieht, ist mindestensd stark übetrtrieben und einfach nur unverschämt. Merkwürdig finde ich allerdings auch, dass so ein Kommentar hier nicht gelöscht wird - ist ja nur ein Promi - oder wie lauten nochmal die Regeln der Nettiquette?
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Ich finde diesen Mutti-Haarschnitt ganz furchtbar, damit sieht sogar eine wunderschöne Frau wie Scarlett J. sch...... aus.

Mode & Beauty - Newsletter

Trend- & Stylingnews direkt und kostenlos in dein Postfach!

PRODUKTEMPFEHLUNGEN

Topseller

Unsere Empfehlungen

BrigitteNewsletter
Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch auf Facebook
Fan werden

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Bob, Bob, alle Promis wollen Bob!

Den jüngsten Promi-Bob trägt Topmodel Miranda Kerr. Die hat ihren Long Bob noch ein paar Zentimeter kürzer geschnitten. Wer noch auf den Bob gekommen ist, seht ihr hier!

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden