Frisuren
Bob-Frisur: Bob, Bob, alle wollen Bob!

Alexa Chung ist berühmt für ihren Lidstrich und ihre Frisur. Nachdem sie ihre Haare eine Weile überschulterlang trug, ist ihr Signature-Schnitt jetzt endlich zurück: der Bob!

Bob-Frisur: Alexa Chung

1 / 27

Bob-Frisur: Alexa Chung

Zugegeben: Alexa Chung mit Bob ist kein Überraschungsknaller. Schließlich trägt sie diese Frisur nicht zum ersten Mal. Aber kaum jemandem steht dieser Schnitt so gut wie ihr - nicht umsonst wurde er zu ihrem Markenzeichen. Und Alexa wäre nicht Alexa, hätte sie mit diesem Schnitt nicht auch wieder etwas Neues gewagt. Dieses Mal sind es leicht rötliche Ombré-Spitzen und ein angeschrägter Pony. Wir wittern Trendpotential und vermuten viele Nachahmer in 2015...

  • Text: Jana Gloistein, Astrid Christians
Sie interessieren sich für unsere Themen? Kostenlosen Newsletter bestellen