ZUR STARTSEITE

Frisur-Ideen
Brautfrisuren - Inspirationen für jeden Look

Kurze Haare, mittellang, glatt oder lockig? Schöne Ideen für Brautfrisuren - von klassisch bis elegant!

1 / 100

Brautfrisuren

Es ist DER große Auftritt: als Braut zum Traualtar zu schreiten. Und später Mittelpunkt der großen Sause zu sein. Dabei steht nicht nur das Kleid im Fokus, sondern auch Make-up und Frisur. Und all das soll auch noch perfekt zusammen- und zur Braut passen, denn schließlich wollen wir nicht aussehen wie ein Sahnebaiser mit Kringellöckchen.

Ihr merkt, es ist nicht einfach, die richtige Brautfrisur zu finden. Wir helfen euch dabei und zeigen Hochzeitsfrisuren für kurze, mittellange und lange Haare. Flechtfrisuren, Brautfrisuren mit Schleier, Hochsteckfrisuren, Frisuren mit Blumen oder Kränzen - mit uns findet ihr jede Menge Anregungen für die perfekte Brautfrisur!

Egal, ob ihr zu einer klassischen, eleganten, verspielten oder trendy Hochzeitsfrisur "JA" sagt, wir wünschen euch einen perfekten Tag, den ihr nie vergessen werdet.

  • Teaserbild: Halfpoint/Fotolia.com
Sie interessieren sich für unsere Themen? Kostenlosen Newsletter bestellen

Unsere Empfehlungen