Lust auf eine andere Frisur? Inspirationen vom Laufsteg

Höfle

Kommentare (8)

Kommentare (8)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Och nööö - ich komme mir teilweise vor wie bei "7-jährige spielen Frisör" und was bitte sol das Gezuppel bei Ann Demeulemeester. Als isch die Ankündigung las hatte ich wirklich Ideen erwartet, aber diese Frisuren sind ja wirklich größtenteils grausam.
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Die Krone über den Augenbrauen bei Louise Gray ist doch bestimmt eine Anspielung auf Basquiat, nur so am Rande...
  • Anonymer User
    Anonymer User
    ...ist ein Pixie ist ein Pixie ist ein Pixie; aber doch nicht aufgeklebt wie bei Gaultier...pöh...Perücke. Ansonsten will ich doch gnadenlos schön sein, wie alle anderen SCHÖNSTEN auch, wie soll das mit den Frisuren gehen???
  • Anonymer User
    Anonymer User
    ein Pixie ist ein Pixie und ein Pixie bleibt ein Pixie! Ich trage einen Pixie und bin jedesmal gespannt auf neue Ideen, aber ach, die Mädels mit den langen blonden Haaren werden einfach lieber fotografiert... Fazit: schnell zum Friseur und den Pixie noch kürzer schneiden lassen und allen anderen "Mädels" mit Kurzhaarschnitt zu ihrem guten Geschmack beglückwünschen!
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Gut gesprochen Kate! Man kann Stylings vom Laufsteg nicht in den Alltag transportieren, das sieht fast immer total affig aus.

Mode & Beauty - Newsletter

Trend- & Stylingnews direkt und kostenlos in dein Postfach!

PRODUKTEMPFEHLUNGEN

Topseller

Unsere Empfehlungen

BrigitteNewsletter
Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch auf Facebook
Fan werden

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Lust auf eine andere Frisur? Inspirationen vom Laufsteg

Wie tragen wir die Haare im Frühling? Die Experten von Wella Professional liefern uns jede Menge Inspirationen für eine neue Frisur.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden