Mobile Ansicht
Für eine bessere Darstellung
auf die mobile Ansicht wechseln
Weiterlesen Mobile Ansicht

Wie die Karriere Frisuren verändert

Text: Stefanie Höfle, Lisa van Houtem

Wer hier schreibt:

Lisa van Houtem

Kommentare (9)

Kommentare (9)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    @Manu Ela



    Genau das war meine Kritik. Warum wird so oft über den Stil von Frauen gesprochen. Männer haben das einfacher, dunkler Anzug, dezentes Hemd, Krawatte .... Frauen sollen neben ihrer Arbeit sich auch noch viele Gedanken über ihr Aussehen machen. Ich selbst war in männlichem Umfeld berufstätig und habe irgendwann eben auch Hose, Blazer, Bluse oder T-Shirt mit eher flachen Schuhen getragen. Akzeptierte Uniform eben.
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Schade, mit den längeren Haaren hat mir Frau Kraft besser gefallen. Sie wirkte femininer und nicht so perfekt und angepasst. Möchte man(n) wirklich Weiblichkeit in der Politik haben?

    Ich finde, auch einer Frau Merkel würde ein etwas femininerer Style in Sachen Bekleidung gut stehen. Da fehlt unseren deutschen Politikerinnen doch noch eine gehörige Portion Selbstbewusstsein oder vielleicht nur ein Quäntchen Mut zu ihrer Weiblichkeit, wie ihn Politikerinnen aus anderen Ländern durchaus haben und zeigen.
  • Anonymer User
    Anonymer User
    warum schreibt ihr bei Politikerinnen immer was übers Aussehen und so wenig über die Politik? Kurze Haare sind vielleicht einfach praktisch.
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Ich kann ellipell2 nur zustimmen.
  • Anonymer User
    Anonymer User
    sowas ärgerliches! ganz sicher muss man kein fan insbesondere der genannten deutschen politikerinnen sein, aber dieses mädchenhafte stutenbissige gegifte ist schon bemerkenswert niveaulos. mit welcher leistung können sich denn bitte die redakteurinnen an genannten frauen messen? und nimmt die brigitte nicht in letzter zeit gern das thema frauen und karriere versus behaftete frauenbilder auf? welche karriere haben denn die redakteurinnen vorzuweisen? und dann noch: welche frisuren?

Unsere Empfehlungen

Mode & Beauty - Newsletter

Trend- & Stylingnews direkt und kostenlos in dein Postfach!

Produktempfehlungen

Dein Adblocker ist aktiv!

Wir - die Redaktion von Brigitte.de - wenden uns an dieser
Stelle direkt an dich, unsere Nutzerin!
Danke, dass du Brigitte.de besuchst.

Dein AdBlocker ist jedoch aktiviert.

Da unser Angebot kostenfrei ist, finanziert sich unsere Redaktion über Werbung. Damit wir dir Brigitte.de Inhalte weiterhin in hoher Qualität zur Verfügung stellen können, bitten wir dich, deinen AdBlocker für unser Angebot auszuschalten.

Sobald du deinen AdBlocker ausgeschaltet und die Seite neu geladen hast, erscheint dieses Dialogfeld nicht mehr in unseren Artikeln.

Es ist ganz einfach - und:
So sicherst du die Existenz deines Lieblingsportals.
Vielen Dank!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Wie die Karriere Frisuren verändert

Frauen verändern oft ihre Frisuren, wenn sich in ihrem Leben grundlegend was ändert. Auch die Karriere wirkt sich auf die Haare aus, wie unsere haarige Stilkritik zeigt.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden