Star-Styling
Frisuren: Die Tops und Flops des Jahres

Beim Auftritt auf dem roten Teppich sehen unsere lieben Stars und Sternchen perfekt gestylt aus...meistens jedenfalls. Ein Rückblick auf die Frisuren-Tops und -Flops!

Top-Frisur 2011: Ashley Greene

30 / 36

Top-Frisur 2011: Ashley Greene

Eigentlich wollte Ashley Greene Model werden, doch aufgrund ihrer Körpergröße von 1,68 Metern riet man ihr davon ab. Mittlerweile ist die "Twilight"-Darstellerin eine gut verdienende Schauspielerin – und ihre Auftritte auf dem roten Tepich sind modelverdächtig. Ihre braune Mähne präsentiert sie meist offen, nur ganz selten bindet sie ihre Haare zusammen, so wie hier. Da uns dieser seitliche Knoten aber unglaublich gut gefällt, gehört er in unser Ranking der schönsten Frisuren.

Wie finden Sie diesen Look?

  • Autor: Jana Gloistein
Sie interessieren sich für unsere Themen? Kostenlosen Newsletter bestellen