Frisuren für Locken - die schönsten Looks

Frisuren für Locken

Ob ihr Naturlocken habt, eine Dauerwelle wagt, die Locken mit einem Glätteisen oder Lockenstab ins Haar zaubert, ist vollkommen egal. Auch ein Föhn mit Diffusor-Aufsatz, die gute alte Rundbürste oder Wickler können uns zu Locken verhelfen. Hauptsache, die Locken finden ihre perfekte Frisur.

Wenn das Haar sehr fein ist, ist zum Beispiel ein Bob in Schulterlänge gut geeignet, um den Locken ordentlich Schwung zu geben. Das Spiel mit Haarfarben bringt außerdem noch mehr Spannung in Locken.

Unser Tipp: In langen Mähnen sieht der Ombré-Look mit helleren Spitzen besonders hübsch aus. Abwechslung ohne Farbe lässt sich zum Beispiel auch mit dem Wechsel des Scheitels in eine Lockenmähne bringen: Ein Seitenscheitel mit großen definierten Wellen ergibt einen ganz anderen Look als eine wilde Mähne, die mit einem Mittelscheitel in Form gebracht wird.

Die perfekte Welle passt zu jeder Gelegenheit: Beach Waves zum After-Work-Club, die geordnete Locke mit dem Glätteisen geformt zum Jobmeeting, der wilde Lockendutt zum Date im Szenecafé.

Locken zu stylen ist nicht schwer. Dabei helfen uns Produkte, die extra für lockige Haare entwickelt wurden. Sie beschweren die Locken nicht und man kann tolle Wellen-Looks mit ihrer Hilfe kreieren. Wir haben tolle Ideen für große Wellen, kleine Löckchen, kurze und lange Haare und zeigen euch in unserer Galerie die schönsten Frisuren für Locken.
 

Kommentare (9)

Kommentare (9)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Was hat das mit Locken zu tun? Habe eigentlich gehofft hier Frisurentipps für meine starken Naturlocken zu bekommen und dann nur diese Lockenstabfrisuren...!
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Hab schon nach dem 5. Bild aufgehört. Hat für mich nix mit Locken und Frisuren für meine Locken zu tun.

    Ein verwuschelten Lockenkopf hab ich schon von selber! :)
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Kurzhaarfrisuren locken 2014



    http://www.kurzhaarfrisuren2014.com/kurzhaarfrisuren-locken-2014/
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Und das schlimmste sind die halb verhungerten Kinder, die diese Frisuren präsentieren. Ich bekomme jedesmal Wutanfälle wenn ich sowas sehe. Das suggeriert unseren Töchtern, die wir liebevoll und gesund aufgezogen haben, dass hungern im Trend liegt....
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Also wirklich. Das nennt ihr Frisuren für Locken? Alles glatte Haare und Frisuren, die Otto-Normalverbraucherin nicht mal geschenkt aufm Kopf haben will. Mensch Brigitte, das geht doch besser. Ladet uns Normalos mit Locken doch mal ein und zeigt die Wirklichkeit.

Mode & Beauty - Newsletter

Trend- & Stylingnews direkt und kostenlos in dein Postfach!

PRODUKTEMPFEHLUNGEN

Topseller

Unsere Empfehlungen

BrigitteNewsletter
Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch auf Facebook
Fan werden
Dein Adblocker ist aktiv!

Wir - die Redaktion von Brigitte.de - wenden uns an dieser
Stelle direkt an dich, unsere Nutzerin!
Danke, dass du Brigitte.de besuchst.

Dein AdBlocker ist jedoch aktiviert.

Da unser Angebot kostenfrei ist, finanziert sich unsere Redaktion über Werbung. Damit wir dir Brigitte.de Inhalte weiterhin in hoher Qualität zur Verfügung stellen können, bitten wir dich, deinen AdBlocker für unser Angebot auszuschalten.

Sobald du deinen AdBlocker ausgeschaltet und die Seite neu geladen hast, erscheint dieses Dialogfeld nicht mehr in unseren Artikeln.

Es ist ganz einfach - und:
So sicherst du die Existenz deines Lieblingsportals.
Vielen Dank!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Frisuren für Locken
Frisuren für Locken - die schönsten Looks

Ob romantische Welle, starke Krause oder wilde Wuschelmähne - hier sehen Sie schöne Frisuren für Locken.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden