Mobile Ansicht
Für eine bessere Darstellung
auf die mobile Ansicht wechseln
Weiterlesen Mobile Ansicht

Ist der echt? Nein, das ist ein Faux Bob!

Wer hier schreibt:

Kommentare (8)

Kommentare (8)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    (Wegen Nummero 4 mach ich heut Nacht vor Schreck kein Auge zu! Eine Ausserirdische! Mit False Bob!)
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Ja, Frizz ... und was soll "Rechtsschreibung" sein?



    Ansonsten: Jetzt tragen wieder alle die gleiche Frisur ... totaal supi. *Ironie aus*
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Rechtsschreibung, schaut doch noch mal über den Artikel drüber!
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Wie fast immer, fehlen die Anleitungen oder wenigstens mal eine Rückansicht ...
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Ich finde die Frisur auf einigen Fotos sehr schön und weiß nicht was meine Vorredner haben.. Wem es nicht gefällt muss es ja auch nicht tragen. Was ich vermisse ist allerdings die Anleitung... Ich wüsste nicht wie ich die Haare eingeschlagen Fixieren sollte...

Mode & Beauty - Newsletter

Trend- & Stylingnews direkt und kostenlos in dein Postfach!

Unsere Empfehlungen

BrigitteNewsletter
Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch auf Facebook
Fan werden

PRODUKTEMPFEHLUNGEN

Topseller

Dein Adblocker ist aktiv!

Wir - die Redaktion von Brigitte.de - wenden uns an dieser
Stelle direkt an dich, unsere Nutzerin!
Danke, dass du Brigitte.de besuchst.

Dein AdBlocker ist jedoch aktiviert.

Da unser Angebot kostenfrei ist, finanziert sich unsere Redaktion über Werbung. Damit wir dir Brigitte.de Inhalte weiterhin in hoher Qualität zur Verfügung stellen können, bitten wir dich, deinen AdBlocker für unser Angebot auszuschalten.

Sobald du deinen AdBlocker ausgeschaltet und die Seite neu geladen hast, erscheint dieses Dialogfeld nicht mehr in unseren Artikeln.

Es ist ganz einfach - und:
So sicherst du die Existenz deines Lieblingsportals.
Vielen Dank!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Ist der echt? Nein, das ist ein Faux Bob!

Kurze Haare ohne Abschneiden? Mit dem Faux Bob kein Problem. Die Promis machen es vor - und wir verraten, wie es geht!

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden