Mittelscheitel oder Seitenscheitel - was steht dir besser?

Wie entscheidend die Wahl der Scheitelposition sein kann, zeigen uns die Promis. Was wir daraus lernen können? Wie uns der richtig gesetzte Scheitel jünger aussehen und unser Gesicht schmaler wirken lässt.

Mittel- oder Seitenscheitel?

Anhand unserer Promi-Beispiele könnt ihr schon sehen, wie stark die Position des Scheitels ein Gesicht verändern kann. Aber schon allein der Punkt, an dem der Scheitel sitzt, ist entscheidend. Ein extremer Seitenscheitel lässt ein Gesicht komplett anders wirken als ein leicht seitlich gesetzter. Probiert es einfach mal vor dem Spiegel aus! 

Wir haben die schönsten Frisuren für Seitenscheitel und Frisuren für Mittelscheitel in einer Fotostrecke zur Inspiration für euch.

Weitere Themen

Kommentare

Kommentare

    Unsere Empfehlungen

    Mode&BeautyNewsletter
    Anzeige
    Jetzt verlieben: Registrieren Sie sich kostenlos beim Testsieger!

    Mode & Beauty - Newsletter

    Trend- & Stylingnews direkt und kostenlos in dein Postfach!

    Diesen Inhalt per E-Mail versenden

    Mittelscheitel oder Seitenscheitel - was steht dir besser?

    Wie entscheidend die Wahl der Scheitelposition sein kann, zeigen uns die Promis. Was wir daraus lernen können? Wie uns der richtig gesetzte Scheitel jünger aussehen und unser Gesicht schmaler wirken lässt.

    Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

    E-Mail wurde versendet
    Deine Mail konnte leider nicht versendet werden