Neue Looks, coole Schnitte

Kommentare (17)

Kommentare (17)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    "Neue Looks", aber Kommentare von 2014? Aha. Neu ist wohl relativ.

    Und wo sind die versprochenen Kurzhaarfrisuren? Ich habe mich durch alle 62 Bilder durchgequält und NICHT EINEN gefunden. Unbrauchbar :-(
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Mädels die Brigitte Redaktion zeigt Euch die Trends die von der Mode und Beauty Branche angesagt ist, dafür kann doch die Brigitte Redaktion nichts! : )
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Haarfrisuren für junge Frauen die zur Party gehen. Was wollen Sie einer erwachsenen Frau im fortgeschrittenen Alter damit zeigen? Wer soll so ins Büro gehen? Das wirkt dann nur noch lächerlich.
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Trends? Ja sicher. Wieviele Redakteurinnen der BRIGITTE wohl mit diesen Looks im Büro zu sehen sind:)?

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Na das ist ja super Perfect bei meinem Haar..klasse

Mode & Beauty - Newsletter

Trend- & Stylingnews direkt und kostenlos in dein Postfach!

PRODUKTEMPFEHLUNGEN

Topseller

Unsere Empfehlungen

BrigitteNewsletter
Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch auf Facebook
Fan werden

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Neue Looks, coole Schnitte

Lasst euch von diesen Frisurentrends inspirieren. Dabei sind Kurzhaarfrisuren, Bobs, tolle Ideen für Pony und Scheitel und angesagte Stylings für lange Haare.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden