Glamour-Frisuren - die schönsten Ideen

Weihnachtsfeier? Silvestersause? Egal welcher Anlass - Inspiration für Frisuren mit Glamour findet ihr in unserer XL-Fotostrecke.

Glamourfrisuren für jeden Anlass

Es gibt Anlässe, die fordern geradezu eine Glamour-Frisur: Weihnachten, Silvester, Hochzeiten, Geburtstagspartys, aber auch zu ein romantischen Dinner kann die Frisur gern mal etwas aufwendiger sein. Wir zeigen euch festliche Frisuren, die zu allen Gelegenheiten passen. Und die gute Nachricht: Glamour-Frisuren gibt es für sämtliche Haarschnitte und Haarlängen. Kurze Tollen lassen sich nämlich ebenso hübsch in Form bringen wie lange Mähnen.

So werden Haare glamourös

Zu den klassischen Glamourfrisuren gehört zum Beispiel die Evergreen-Hochsteckfrisur namens Banane oder der Chignon in verschiedenen Varianten, das voluminös geföhnte Big Hair oder der hübsch gestylte Side Swept. Aber es geht auch ganz unkompliziert: mit ein paar hübschen Wellen in den Spitzen, einem schnell frisierten Sleek Look oder einer originellen Flechtfrisur.

Glamour pur: Starfrisuren vom roten Teppich

Die Stars machen es uns regelmäßig vor: Wenn Scarlett Johansson sanfte Wellen, Blake Lively einen Gretchenzopf und Katie Holmes einen glamourösen Dutt trägt, wissen wir, was gerade Trend ist. Wir zücken den Toupierkamm, legen die Bobby Pins bereit und kaufen eine XL-Dose Haarspray. Aber selbst wenn es nicht auf den Roten Teppich geht, unsere Glamourfrisuren gehören mindestens nach Hollywood.  

Unsere Empfehlungen

Mode&BeautyNewsletter
Anzeige
Jetzt verlieben: Registrieren Sie sich kostenlos beim Testsieger!

Mode & Beauty - Newsletter

Trend- & Stylingnews direkt und kostenlos in dein Postfach!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Glamourfrisuren: Locken in den Spitzen
Glamour-Frisuren - die schönsten Ideen

Weihnachtsfeier? Silvestersause? Egal welcher Anlass - Inspiration für Frisuren mit Glamour findet ihr in unserer XL-Fotostrecke.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden