Glamouröse Frisuren zum Nachstylen

Wer hier schreibt:

Kommentare (1)

Kommentare (1)

  • Anonymer User
    Anonymer User


    Hoher Knoten

    Dieser Dutt will ganz hoch hinaus. Zugegeben: Die XXL-Variante erfordert ein wenig Mut, ist aber ein toller Hingucker.

    Ach echt???? Ehrlich gesagt, welche Frau will denn mit so einem Nest auf dem Hirn nach draußen gehen?

    Mir reicht es schon, wenn ich Männer sehe, die meinen, so eine Nudel auf dem Kopf sei irgendwie trendy,

    aber jetzt noch Frauen, die sich so verunstalten.

    Früher hätten wir solche Frisuren für das allerletzte gehalten und plötzlich sollen wir damit gut

    aussehen.... wer erzählt uns denn so was.... welcher "Frisör" oder welche "Friseurin" hat denn so einen

    üblen Geschmackt, den sie uns für toll verkaufen will????









Mode & Beauty - Newsletter

Trend- & Stylingnews direkt und kostenlos in dein Postfach!

PRODUKTEMPFEHLUNGEN

Topseller

Unsere Empfehlungen

BrigitteNewsletter
Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch auf Facebook
Fan werden

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Glamouröse Frisuren zum Nachstylen

Brauchen Sie Inspiration für glamouröse Looks? Et voilà: Hier kommen vier Frisuren - Schritt für Schritt zum Nachstylen.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden