Hairstyling-Trends: Blonder Sleek Look
Topmodel: Karolin Wolter
Schwarzkopf-Experte Armin Morbach erklärt den Basisschnitt und das Styling: "Die Basis des Looks ist scharfkantig geschnittenes, schulterlanges Haar in einem kühlen Blondton. Wer nicht naturblond ist, oder sich ein intensiveres Blond wünscht, dem empfehle ich den Intensiv-Aufheller.
Eine Variante ist, das Haar im Sleek Look zu stylen. Dazu das Haar nach hinten föhnen, einzelne Partien mit dem Glatteisen nach hinten glätten. Ein Tipp, damit das Haar noch enger am Kopf anliegt: Eine enge Mütze über den Kopf ziehen und nach einiger Zeit vorsichtig nach hinten abnehmen. Die Frisur mit viel Haarspray fixieren".
Jetzt neu: Der BRIGITTE.de-Beauty-Berater versorgt Sie alle 14 Tage kostenlos mit Tipps & Trends aus der Beautywelt. Jetzt anmelden!


















-
am um
-
Desdemona
am 01.08.11 um 16:23
Liebes Brigitte.de-Team,
-
BRIGITTE.de
am 01.08.11 um 16:13
Liebe Desdemona,
-
Desdemona
am 31.07.11 um 16:38
Hallo Brigitte,
-
Pferdefreund
am 13.02.11 um 22:58
Die erste sieht fett-triefend aus,die zweite von Ratten zerfressen,die beiden letzten sind aus der uralt Mottenkiste vorgekramt worden.Und mit den anderen kann man auch nicht zur Arbeit erscheinen!
-
Miffy
am 07.02.11 um 16:18
Danke Elli, dass war auch mein Gedanke :) So wie auf den Bildenr würde ich jedenfalls nicht ins Büro gehen :D
-
Elli
am 04.02.11 um 07:40
Nun ja, auf den Bildern sehen die neuesten Haartrends 2011 nicht schlecht aus. Aber wie mache ich dies als arbeitende Frau? Kann jemand so frisiert morgens im Büro erscheinen? Ich würde mir von den Haarstylisten wünschen, dass sie einmal Frisuren herausbringen, die für die arbeitende weibliche Bevölkerung gedacht ist. Eine Frisur, die ich morgens ca. in einer Viertelstunde zu Stande bringe (ich persönlich wäre bereit, eine Viertelstunde dafür zu opfern, sprich früher aufzustehen :-) )
-
dumpling
am 03.02.11 um 19:39
Was sind denn das fuer Klamotten ?
mehr (7)besten Dank für die schnelle und erfreuliche Nachricht. Nun bin ich wirklich sehr gespannt auf Ihre angekündigte Strecke.
Bis dahin liebe Grüße
Desdemona
vielen Dank für Ihren Kommentar - tatsächlich arbeiten wir gerade an Frisurvorschlägen für Brillenträgerinnen. Bitte haben Sie noch einen Moment Geduld, wir melden uns gerne Ihnen, sobald die Strecke fertig ist!
Herzlichst,
Ihr BRIGITTE.de-Team
das sind alles höchst interssante Infos zum Thema Frisuren. Vor allem den persönlichen Frisurenberater finde ich toll. Damit habe ich mich vor einigen Jahren bereits sehr positv neu erfinden können. Da war ich aber noch Anfang 40. Nun sind die Haare nicht mehr natuergewellt und vor allem: ich kann keine Kontaktlinsen mehr vertragen, habe also ständig eine ziemlich starke Brille mitten im Gesicht. Wo finde ich hierfür Vorschläge??? Habe schon mal einen oder zwei gesehen - aber tatsächlich bin ich der Meinung, hier klafft eine riesige Lücke. Gerade im schwierigen Rückwärtspubertätsalter ;-) sind ganz sicher sehr viele Leserinnen über realistische aber stylische Anregungen dankbar.
Ich freue mich über Ihre Antwort und Vorschläge,
liebe Grüße
Desdemona
Das ging schon mal besser,I