Neue Haarschnitte für den Sommer

Fotos: Jan Rickersy Produktion: Sarah Harms Text: Nicole Maibaum BRIGITTE Heft 10/2012

Kommentare (1)

Kommentare (1)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Die neuen Looks sind prima, leider ist für mich nie etwas dabei, ich habe naturkrauses Haas, welches kaum zu bändigen ist, zur Zeit kurz und ich habe auch

    keine Lust Stunden mit Haarstyling zu verbringen. Haben Sie nicht auch mal für mich eine neue Frisuridee?



    Viele Grüße Lori

Unsere Empfehlungen

Mode&BeautyNewsletter

Mode & Beauty - Newsletter

Trend- & Stylingnews direkt und kostenlos in dein Postfach!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Neue Haarschnitte für den Sommer

Lust auf Veränderung? Dann sind unsere Sommer-Haarschnitte genau das Richtige! Von glatt bis lockig, von cool bis super-feminin: BRIGITTE-Leserinnen zeigen aktuelle Looks - und erzählen, weshalb der neue Schnitt so gut in ihr Leben passt.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden