Frisuren
Stars mit Kurzhaarfrisuren

Wow, jetzt trägt auch Vanessa Paradis eine Kurzhaarfrisur. Und ist damit in bester Gesellschaft – mehr als 30 weibliche Stars gehören inzwischen zum Club der Short Cuts.

  • 11 Kommentare
  •  
  •  
Kurzhaarfrisuren: Beyoncé Knowles

2 / 32

Kurzhaarfrisuren: Beyoncé Knowles

Das war mal eine krasse Veränderung! Beyoncé Knowles hat ihre langen Locken im August 2013 gegen einen blondierten Pixie-Cut eingetauscht. Nach einer Konzertreihe in New York veröffentlichte sie dieses Bild auf ihrem Instagram-Account. Tage zuvor waren ihre Haare bei einem Auftritt in einen Ventilator geraten - die Sängerin konnte aber von ein paar Security-Mitarbeitern befreit werden. Ob der neue Haarschnitt mit diesem Zwischenfall zusammenhängt, ist bislang nicht klar. Ob gewollt oder ungewollt: Uns gefiel raspelkurz an Beyoncé richtig gut.

  • Text: Stefanie Höfle, Lisa van Houtem, Jana Gloistein, Astrid Christians
  • 11 Kommentare
  •  
  •  
Sie interessieren sich für unsere Themen? Kostenlosen Newsletter bestellen

BRIGITTE im Abo

Jetzt bis zu 30% sparen
und Geschenk sichern