Männer mit neuem Haarstyling: Karl-Theodor zu Guttenberg ohne Wetlook

Karl-Theodor zu Guttenberg startet sein Comeback mit einem neuen Haarstyling. Welche Männer noch mit der Frisur ihr Image erneuern wollen, sehen Sie hier.

  • 11 Kommentare
  •  
  •  
Ashton Kutcher

4 / 19

Ashton Kutcher

Pünktlich zu den einsetzenden Seitensprung-Gerüchten und seiner neuen Rolle in der TV-Sitcom "Two and a half Men" wurde Ashton Kutcher auch seinem Look untreu und zeigte sich von seiner schlabberigeren Seite. Seine Affären schien das nicht zurückzuschrecken. Und vielleicht führt eine Trennung ja auch bei Männern zum obligatorischen Gang zum Friseur? Wäre in diesem Fall gar nicht so schlecht.

  • Text: Stefanie Höfle
    Teaserbilder: Reuters
  • 11 Kommentare
  •  
  •  
Sie interessieren sich für unsere Themen? Kostenlosen Newsletter bestellen

BRIGITTE im Abo

Jetzt bis zu 30% sparen
und Geschenk sichern