Abrasierte Haare

Stars oben ohne

Meist ist es für eine Filmrolle, manchmal auch aus purer Lust: Stars mit kahlrasierten Köpfen sind keine Seltenheit. Ganz neu im Club der Glatzen-Trägerinnen: Cynthia Nixon.

  • 6 Kommentare
  •  
  •  
Stars oben ohne: Cynthia Nixon

1 / 21

Stars oben ohne: Cynthia Nixon

Mutig! Für die Rolle einer leukämiekranken Professorin im Theaterstück "Wit" ließ Cynthia Nixon sich den Kopf komplett kahlscheren. "Ich habe mich ganz schön erschrocken, als ich mich zum ersten Mal mit Glatze gesehen habe. Jetzt mag ich es irgendwie", so die Schauspielerin, die 2006 an Brustkrebs erkrankte und mittlerweile aber geheilt ist.


Mehr bei BRIGITTE.de:
Krisen-Frisuren: Stars schneiden sich die Haare ab
Die Frisuren der VIPs zum Testen
Im Trend: Diese Stars lieben Flechtfrisuren

Sie interessieren sich für unsere Themen?
Kostenlosen Newsletter bestellen
  • Text: Jana Gloistein