Frisuren
Trendfrisuren für alle

Von Wallehaar bis ganz kurz, von lockig bis glatt, von sportlich bis klassisch und von extravagant bis romantisch: Trendfrisuren für jede Länge und jeden Typ.

Trend-Schnitt: Große Stufen

9 / 28

Trend-Schnitt: Große Stufen

Der lässige "Out of Bed"-Look ist ein Dauerbrenner und passt super zu Mode im Hippie-Style. Die Stufen bringen Bewegung in schweres Haar und umrahmen schön schmeichelnd das Gesicht. Für ganz feines Haar ist der Schnitt allerdings nicht optimal, er kann es schnell ausgedünnt wirken lassen.

Zum stylen dieses absichtlich "ungestylten" Looks zunächst ein Spezialprodukt für Volumen in die handtuchtrockenen Ansätze geben (z. B. "Total Results Amplify Wonder Boost Root Lifter", Matrix, ca. 14 Euro). Über Kopf föhnen. Dann mit den Fingern das Haar modellieren. Für noch mehr Power am Oberkopf zusätzlich etwas Volumenpuder in den Ansatz einarbeiten.

Probieren Sie diese Frisur am eigenen Foto in unserem Frisuren-Tester aus!

  • Produktion: Birgit Potzkai
    Fotos: Werner Wallington
    Text: Ariane Overbeck
    BRIGITTE 16/2013
Sie interessieren sich für unsere Themen? Kostenlosen Newsletter bestellen