ZUR STARTSEITE

Frisur-Ideen
Trendfrisuren

Pilzkopf, Top-Knot und Seiten-Tolle: diese Trendfrisuren erfordern (teilweise) Mut und belohnen ihre Trägerinnen dafür mit einer extra Portion Aufmerksamkeit!

1 / 134

Trendfrisuren

Wir sehen sie auf internationalen Laufstegen oder als coole Streetstyles: Trendfrisuren finden wir einfach immer wieder spannend. Clavi Cut, Long Bob, Pixie - alle Trendfrisuren der vergangenen Jahre lassen sich auch 2015 und 2016 noch auf den Köpfen sehen. Ob ihr euch für eine Kurzhaarfrisur oder auch für einen Look mit mehreren Haarfarben entscheidet, ist Typsache. Man muss nicht jeden Frisurentrend mitmachen, vielleicht ist der Mermaid-Look oder ein Undercut für den ein oder anderen zu viel des Guten, aber zeigen wollen wir euch die Trend-Looks gern.

Deshalb sammeln wir regelmäßig die neuesten Frisurenbilder aus der ganzen Welt für euch und durchstöbern auch Instagram nach neuen Haar- und Frisurentrends. Besonders spannend: Die Trends, die Stars mit ihren Frisuren dort immer wieder setzen. Wir folgen ihnen allen - von Alanis Morisette, die ihren neuen Ombré-Look postete, bis Jennifer Lopez, die sich immer wieder mit neuen Frisuren zeigt. Lasst euch inspirieren!

Bestelle jetzt unseren kostenlosen Newsletter

Unsere Empfehlungen