Wow, ihr seht ja verdammt gut aus!

Text: Angela Schöneck

Kommentare (14)

Kommentare (14)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Ohje, mind. die Hälfte sah vorher erheblich besser aus als danach. Abschneiden + 2 Tonnen Haarspray + Schminke machen doch keine Frisur - und schon gar keine Verbesserung *kopfschüttel*
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Da ich einen hohen Haaransatz habe und somit "Geheimratsecken" würde ich mir wünschen, daß es einen Friseur gäbe, der mir einen richtigen korrekten Pony schneidet. Also ich habe noch keinen gefunden.
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Außer kurz schneiden ist euch wohl nichts eingefallen....
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Man wird kein anderer Mensch, bloß weil die Haare ab sind. Kurze Haare machen leider auch nicht weniger Arbeit, sondern häufig mehr. Und nur, weil "alle" sagen, dass die neue Frisur "toll" aussieht und "wunderbar" zu einem passt, muss das nicht stimmen.
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Ich kann Julia (Typveränderung lang zu kurz) nur zustimmen. Bei mir war es ähnlich. Zuerst der Befreiungsschlag, das Gefühl von "alles neu, ein ganz neues Ich". Und dann die Erkenntnis: "Ja, es mag gut aussehen, anderen gefallen, einen bestimmten Typ repräsentieren - aber bin ich das ich? Nein, ich bin es nicht mehr." Deshalb mein Tipp an alle Langhaarigen, die sich von Pixie-Fotos hinreißen lassen: Denkt dran, das sind Momentaufnahmen, die, wenn Ihr Euch nach dem Schnitt doch dagegen entscheidet, zu einer sehr langwierigen Angelegenheit werden - denn das Rauswachsen dauert und dauert und dauert. :-) Man wird optisch ein komplett anderer Typ Frau u. gänzlich anders wahrgenommen. Man hat nicht mehr die Flexibilität, die Haare hochzustecken, offen zu tragen, "wild um sich zu werfen" ;) etc. Der Nacken ist nackt. Die Ohren liegen frei. Meine Klamotten passen nicht mehr zum Schnitt. Manchmal fühle ich mich wie ein Junge. Sportiv, praktisch, burschikos... alles, was ich nicht bin

Mode & Beauty - Newsletter

Trend- & Stylingnews direkt und kostenlos in dein Postfach!

PRODUKTEMPFEHLUNGEN

Topseller

Unsere Empfehlungen

BrigitteNewsletter
Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch auf Facebook
Fan werden
Dein Adblocker ist aktiv!

Wir - die Redaktion von Brigitte.de - wenden uns an dieser
Stelle direkt an dich, unsere Nutzerin!
Danke, dass du Brigitte.de besuchst.

Dein AdBlocker ist jedoch aktiviert.

Da unser Angebot kostenfrei ist, finanziert sich unsere Redaktion über Werbung. Damit wir dir Brigitte.de Inhalte weiterhin in hoher Qualität zur Verfügung stellen können, bitten wir dich, deinen AdBlocker für unser Angebot auszuschalten.

Sobald du deinen AdBlocker ausgeschaltet und die Seite neu geladen hast, erscheint dieses Dialogfeld nicht mehr in unseren Artikeln.

Es ist ganz einfach - und:
So sicherst du die Existenz deines Lieblingsportals.
Vielen Dank!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Wow, ihr seht ja verdammt gut aus!

Kleine und große Veränderungen zum Staunen: Vorher-Nachher-Frisuren direkt zum Vergleichen. Vorhang auf für unser großes Umstyling!

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden