Mit diesen Tipps zum perfekten Blond

Text: saro

Weitere Themen

Kommentare (2)

Kommentare (2)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Kann mich meiner "Vorschreiberin" nur anschließen. Die Industrie hat es bis jetzt nicht fertig gebracht, eine Haarfarbe zu entwickeln, die hält, was sie verspricht, geschweige denn nicht gesundheitsschädlich zu wirken. Was für ein Armutszeugnis.

    Nach 20 Jahren Erfahrung mit Blondierung ist mein Fazit:

    keine Farbprognose auf den Verpackungen ist jemals erzielt worden. Schade
  • Anonymer User
    Anonymer User
    "Die besten Aufheller-Produkte" heißt dieser Beitrag, und jedes Produkt wird beschrieben mit "es verspricht" oder "es will"...?! Aber was bringt es denn? Und ist es sein Geld wert? Was Produkte versprechen kann ich auch im Supermarkt einsehen, dazu brauche ich die Brigitte nicht.

Unsere Empfehlungen

Mode&BeautyNewsletter

Mode & Beauty - Newsletter

Trend- & Stylingnews direkt und kostenlos in dein Postfach!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Mit diesen Tipps zum perfekten Blond

Mit unseren Tipps und diesen Produkten könnt ihr zu Hause eure Haare blondieren. Für lässige Strähnchen in Surferblond bis zum Allover-Platinblond. Hier findet ihr alles zu blonden Haaren.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden