7 Tipps, die euren Haaren Glanz verleihen

Eine seidig-schimmernde Mähne wollen wir alle. Und genau deshalb verraten wir euch 7 Tipps, die euren Haaren schönen Glanz verleihen.

Wer hier schreibt:

Weitere Themen

Kommentare (2)

Kommentare (2)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Hab auch noch ein paar Non-plus-ultra-Tips, die eher schlecht für's Anzeigen-Geschäft sind:

    1. Nach dem Waschen die Haare zum Abschluss mit kaltem Wasser (so kalt, wie man's verträgt) spülen. Schließt die Schuppenschicht. (Das ist der absolute Geheimtip)

    Ansonsten:

    2. So of wie möglich lufttrocknen lassen. Fönhitze trocknet aus.

    3. Habe meine Haare darauf trainiert, dass sie mittlerweile nur noch aller 4 (mind. 3) Tage gewaschen werden müssen, das trocknet ebenfalls weniger aus.

    Voilà! Kostet alles nichts, spart unnötige Chemie und wirkt 1A.
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Was wirklich hilft: haare nur noch täglich mit klarem Wasser waschen. Kein Shampoo, keine Haarkur, keine Stylingprodukte und kein Fön. Nach dem Lufttrocknen einmal durchkämmen, und es sitzt. Pflanzenhaarfarbe nach Bedarf. Ich ziehe das jetzt seit zwei Monaten durch und bin total zufrieden. Die Haare sind gesünder als je und fallen besser. Ist schlecht fürs Anzeigegeschäft, so eine story, aber hört euch einmal um!

Unsere Empfehlungen

Mode&BeautyNewsletter
Anzeige
Jetzt verlieben: Registrieren Sie sich kostenlos beim Testsieger!

Mode & Beauty - Newsletter

Trend- & Stylingnews direkt und kostenlos in dein Postfach!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

7 Tipps, die euren Haaren Glanz verleihen

Eine seidig-schimmernde Mähne wollen wir alle. Und genau deshalb verraten wir euch 7 Tipps, die euren Haaren schönen Glanz verleihen.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden