Der Look der Stars
Oscar-Nominierte: Ihre Beauty-Looks

Diese Stars sind nominiert für den Oscar. Wir verleihen die Trophäen für die schönsten Auftritte auf dem roten Teppich schon jetzt. Die schönsten Beauty-Looks der Nominierten – und was wir uns davon abgucken können.

Amy Adams – nominiert für den Oscar als beste Nebendarstellerin ("The Master")

1 / 25

Amy Adams – nominiert für den Oscar als beste Nebendarstellerin ("The Master")

Der Look: Bei den Golden Globes 2013 bewies Amy Adams mal wieder Stilsicherheit – und trug dezente Lippen in Rosenholz, einen klassischen Lidstrich und zarte Wellen, die sich zum tiefen, seitlichen Dutt im Nacken treffen.
Das machen wir nach: Die Frisur! Seitenscheitel ziehen und von der breiteren Seite eine größere Partie vorne abteilen. Die schmale Seite straff nach hinten kämmen und einen tiefen Dutt im Nacken binden. Die Strähnen der Seitenpartie auf einen dünnen Lockenstab wickeln, gut auskühlen lassen.

Mehr bei BRIGITTE.de:
Inspirationen für Trendfrisuren
Promifrisuren am eigenen Foto testen
Alles zum Thema Frisuren

  • Text: Sabine Rodenbäck
Sie interessieren sich für unsere Themen? Kostenlosen Newsletter bestellen