Der Look der Stars

Oscar-Nominierte: Ihre Beauty-Looks

Diese Stars sind nominiert für den Oscar. Wir verleihen die Trophäen für die schönsten Auftritte auf dem roten Teppich schon jetzt. Die schönsten Beauty-Looks der Nominierten – und was wir uns davon abgucken können.

  •  
  •  

12 / 25

Wir lieben Jacki Weaver schon allein für die sichtbaren Lebenslinien in ihrem Gesicht. Endlich mal keine Botox-Starre in der Mimik. Der Look: Rote Lippen – wie gemalt. Schmale Lippen, ungleiche Konturen, kleine Fältchen - ein Fall für den Lippenkonturenstift. Und dank seiner festen Mine ist er sogar mal eine haltbare Alternative zum Lippenstift. Unser Tipp: Bei sehr trockenen Lippen vorher einen Pflegebalsam gut einmassieren, Überschüsse mit einem Papiertuch abtupfen.

Sie interessieren sich für unsere Themen?
Kostenlosen Newsletter bestellen
  • Text: Sabine Rodenbäck