Der Look der Stars

Oscar-Nominierte: Ihre Beauty-Looks

Diese Stars sind nominiert für den Oscar. Wir verleihen die Trophäen für die schönsten Auftritte auf dem roten Teppich schon jetzt. Die schönsten Beauty-Looks der Nominierten – und was wir uns davon abgucken können.

  •  
  •  

14 / 25

Jennifer Lawrence bei der 70. Golden Globe Verleihung im Januar 2013: Elegante Hochsteckfrisur – frisch ent-blondet, und klassisch geschminkt strahlt die 22-Jährige, die bereits zum zweiten Mal Oscar-nominiert wurde. Darauf gucken wir zuerst: aufs dramatische Augen-Make-up. So schminken wir es nach: Damit das Make-up hält, vorher die Lider entfetten. Das Augenlid mit hellem Puderlidschatten grundieren. Eine dunklere Nuance (z. B. Braungrau) nehmen und die Lidfalte nachzeichnen. Die Kanten mit einem Lidschattenpinsel zur Braue ausschattieren.

Sie interessieren sich für unsere Themen?
Kostenlosen Newsletter bestellen
  • Text: Sabine Rodenbäck