Der Look der Stars
Oscar-Nominierte: Ihre Beauty-Looks

Diese Stars sind nominiert für den Oscar. Wir verleihen die Trophäen für die schönsten Auftritte auf dem roten Teppich schon jetzt. Die schönsten Beauty-Looks der Nominierten – und was wir uns davon abgucken können.

22 / 25

Naomi Watts macht den Frisurentrend Faux Bob mit. So können wir es nachmachen: Im handtuchtrockenen Haar ein wenig Schaumfestiger verteilen, dann ganz trocken föhnen. Jede einzelne Strähne mit dem Lockenstab aufdrehen. Je nach gewünschter Lockengröße dünnere oder dickere Strähnen abteilen. Dann werden die Haare im Nacken zu einem tief sitzenden Pferdeschwanz zusammengebunden. Je nachdem, wie lang der spätere Faux Bob sein soll, wird das Haargummi höher oder tiefer angesetzt. Das Zopfende einschlagen und mit Haarnadeln befestigen. Damit die Frisur lange hält, mit Haarspray benebeln.
Mehr auf BRIGITTE.de: Diese Promis tragen ebenfalls Faux-Bob.

  • Text: Sabine Rodenbäck
Sie interessieren sich für unsere Themen? Kostenlosen Newsletter bestellen