Der Look der Stars
Oscar-Nominierte: Ihre Beauty-Looks

Diese Stars sind nominiert für den Oscar. Wir verleihen die Trophäen für die schönsten Auftritte auf dem roten Teppich schon jetzt. Die schönsten Beauty-Looks der Nominierten - und was wir uns davon abgucken können.

5 / 25

Der Look: Fransen-Frisur und ein starkes Augen-Make-up: Mit diesem Styling erinnert Anne Hathaway irgendwie an ihre Catwoman-Rolle in "Batman – The Dark Knight Rises". Hat nämlich was von "Schalk im Nacken".
Das wollen wir nachmachen: Die Smokey Eyes. Hier unsere schnelle Variante: Wenn der Look noch einfacher sein soll (und ruhig ein bisschen punkig verwischt), lässt sich der Smokey-Eye-Effekt auch nur mit Kajal schminken. Die Linie mit dem Applikator oder der Fingerspitze ausblenden und das starke Tuschen der Wimpern nicht vergessen. Kajal ist übrigens ideal für Kontaktlinsenträgerinnen, er bröselt nicht, und es gibt ihn auch speziell für Empfindliche.

Noch mehr zum Thema Smokey Eyes auf BRIGITTE.de:
So schminken Sie schnelle Smokey Eyes
Trend: Smokey Eyes in Grün-Nuancen
Tolles Augen-Make-up: So gelingt's!

  • Text: Sabine Rodenbäck
Sie interessieren sich für unsere Themen? Kostenlosen Newsletter bestellen