Haarfarben
Rote Haare: Wem stehen sie am besten?

Rote Haare sind bei den Stars jetzt angesagt! Von Erdbeer-Rot über Kupfer-Stich bis Karotten-Rot: Wem steht die feurige Haarpracht am besten?

  • 6 Kommentare
  •  
  •  
Rote Haare: Rachel McAdams

1 / 31

Rachel McAdams haben wir schon mit blonden, brünetten und sogar pinken Haaren gesehen. Und nun: Feuerrot! Warum? "Das war die einzige Farbe, die noch übrig war", scherzte sie gegenüber dem "People"-Magazin". Tatsächlich war ihre Mutter ausschlaggebend für die Veränderung: "Sie ist ein Rotschopf, also dachte ich mir, ich könnte die Farbe auch mal ausprobieren." Wir finden das leuchtende Signalrot top – besonders in Kombination mit dem blauen Outfit.



Mehr bei BRIGITTE.de:
Stars im Farbrausch: Blond oder brünett
Testen Sie Trend-Frisuren am eigenen Bild!
Hübsche Accessoires für die Haare

Sie interessieren sich für unsere Themen? Kostenlosen Newsletter bestellen
  • Text: Stefanie Höfle, Lisa van Houtem, Jana Gloistein
  • 6 Kommentare
  •  
  •  

BRIGITTE im Abo

Jetzt bis zu 30% sparen
und Geschenk sichern