Mobile Ansicht
Für eine bessere Darstellung
auf die mobile Ansicht wechseln
Weiterlesen Mobile Ansicht

Diese Stars sehen glatt 10 Jahre jünger aus

Kommentare (14)

Kommentare (14)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    NENA ist keinesfalls geliftet...sie strahlt und auch ein paar Fältchen strahlen, weil sie einfach ein lebenslustiger Mensch ist, der sich viel bewegt und gesund ernährt....ein paar Peelings am Strand, das hat sie bereits verraten und dass die Algen ißt und kein Fleisch...na, schaut Euch mal ihre Mutter an, die ist 73 und sieht auch so gut aus, das sind die guten Gene...ich hab NENA schon verschwitzt auf Konzerten gesehn, wo ihr die Schminke runterlief und sich mit handtuch abwischte, sie sieht auch ohne Schminke top aus....eine reife, aber hübsche Frau, immer noch!

  • Anonymer User
    Anonymer User
    ich habe Bilder von der Loren gesehen da sah die ganz schön alt aus!Mit den gefärbten Haaren und viel Schminke im Gesicht kann man ja manches verdecken, aber am Hals geht das nicht - da sieht man die vielen Knitter - meine Damen! Das Alter geht auch an Filmstars nicht spurlos vorbei - that`s life !
  • Anonymer User
    Anonymer User
    ich finde, manche frau sieht, wenn sie kaum geschminkt ist, eine gepflegte haut hat und sehr natürlich zurechtgemacht ist, oftmals jünger aus. das perfekte geschminkte gesicht kann auch das gegenteil bewirken, oftmals wird mit puder gearbeitet, welcher sogar die kleinsten falten sehr betont !
  • Anonymer User
    Anonymer User
    wasss wie alt ist nena chek i ned
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Dank "Photo Shop" ist bei der Bildbearbeitung einiges möglich. Ich bin auch schon 45 Jahre alt und habe, aufgrund meiner Gene, keine einzige Falte. Aber ich habe mich mit einem Bildbearbeitungsprogramm auch mal extrem verschönt...

    Nur mit gesunder Ernährung, viel Wasser trinken etc. bleibt man nicht jünger, wird man nicht schöner...

    Die Damen sind alle geschminkt... von Profis.

    Es ist auch bei mir ein Unterschied, ob ich geschminkt oder ungeschminkt vor dem Spiegel stehe.

    Zurzeit habe ich mich mit den Produkten von B....t eingedeckt und schminke mich damit. (ich weiß nicht, ob man die Marke hier nennen darf) Es ist ein Unterschied zu preiswerter Kosmetik und ich sehe damit sehr viel "perfekter" aus.



    Hinweis: Ich sage damit nicht,dass ich toll aussehe, aber man kann mit entsprechender Kosmetik viel machen.



    Ich möchte S. Loren oder Nena nie ungeschminkt und unretouschiert sehen...

Mode & Beauty - Newsletter

Trend- & Stylingnews direkt und kostenlos in dein Postfach!

Unsere Empfehlungen

BrigitteNewsletter
Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch auf Facebook
Fan werden

PRODUKTEMPFEHLUNGEN

Topseller

Dein Adblocker ist aktiv!

Wir - die Redaktion von Brigitte.de - wenden uns an dieser
Stelle direkt an dich, unsere Nutzerin!
Danke, dass du Brigitte.de besuchst.

Dein AdBlocker ist jedoch aktiviert.

Da unser Angebot kostenfrei ist, finanziert sich unsere Redaktion über Werbung. Damit wir dir Brigitte.de Inhalte weiterhin in hoher Qualität zur Verfügung stellen können, bitten wir dich, deinen AdBlocker für unser Angebot auszuschalten.

Sobald du deinen AdBlocker ausgeschaltet und die Seite neu geladen hast, erscheint dieses Dialogfeld nicht mehr in unseren Artikeln.

Es ist ganz einfach - und:
So sicherst du die Existenz deines Lieblingsportals.
Vielen Dank!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Diese Stars sehen glatt 10 Jahre jünger aus

Die schönsten Junggebliebenen: Diese Stars sehen bestimmt 10 Jahre jünger aus als sie sind.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden