Auch Stars liegen modisch mal daneben!

Wer meint, dass Stars wie Angelina Jolie oder Julia Roberts schon als Teenies göttinengleich aussahen, darf beruhigt sein: Auch den Promis ist in der Vergangenheit schon der ein oder andere Fauxpas passiert. Wir haben mal im Fotoarchiv gestöbert...

Vom Gruftie-Look...

Sieht ganz so aus, als habe Angelina Jolie mal mit dem Gedanken gespielt, Bestattungsunternehmerin zu werden. Zum Glück hat sie sich dann doch dazu entschlossen, als Model und Schauspielerin ihr Geld zu verdienen.

Und so sieht sie heute aus

...zur hübschen Mrs. Pitt

So kennen wir sie: Nicht nur für Herrn Pitt die anbetungswürdigste Frau der Welt. Es stimmt einfach alles - diese Lippen, dieser Augenaufschlag, dieser Blick - wow!

Hier geht's zum nächsten Promi

Vom Clown-Girl...

Strebte Claudia Schiffer vor ihrer Supermodel-Karriere eine Laufbahn als asiastisches Funkenmariechen an? Anders können wir uns das alberne Make-up und das Asia-Kleid nicht erklären... Fest steht, dass das deutsche Fräuleinwunder heute zu den stilsichersten Models im Beauty- und Modebusiness zählt.

Und so sieht sie heute aus

...stilvoller Extraklasse

So kennen wir sie - die skandalfreie Frau Schiffer, die heute mit Ehemann Matthew Vaughn und ihren zwei Kindern in Großbritannien lebt.

Hier geht's zum nächsten Promi

Von der Party-Queen...

Das sieht nach einer durchfeierten Nacht aus, liebe Drew Barrymore: glänzende Stirn, strähniges Haar. Schnell ein gemütliches Shirt übergezogen - und weiter geht's. Hoffentlich nicht auf den roten Teppich!

Und so sieht sie heute aus

...zur Red-Carpet-Lady

Frau Barrymore weiß doch, was sich gehört. Für den roten Teppich hat sie sich in Schale geworfen. Die dunklen Haare stehen "Charlie's Angel" viel besser als blondes Kraushaar.

Hier geht's zum nächsten Promi

Vom Kringellocken-Disaster...

Ahhh! Liebe Julia Roberts, was haben sie denn bloß mit ihren schönen Haaren angestellt? Sie strahlt, als fände sie ihre Frisur großartig. Heute denkt sie mit Sicherheit auch anders darüber... - nicht wahr, Pretty Woman?

Und so sieht sie heute aus

...zur schönen Naturwelle

Und so kennen wir sie heute - viel besser. An den 80ern ist wohl niemand ohne die eine oder andere Modesünde vorbeigerauscht...

Hier geht's zum nächsten Promi

Vom netten Mädchen von nebenan....

Das ist Heidi Klum - und zwar 1992, als sie beim Wettbewerb "Model 92" einen Vertrag gewann: ein ganz normales, hübsches Mädchen aus Bergisch-Gladbach.

Und so sieht sie heute aus

...zur Powerfrau

Und so sieht sie heute aus: Zähne weißer, Haare blonder, Make-up aufwendiger. Aus dem netten Mädchen von nebenan ist eine Powerfrau und Stilikone geworden.

Hier geht's zum nächsten Promi

Von "Wer ist das denn?"....

Huch, wer soll das denn sein? Die Schauspielerin ist hier wirklich kaum zu erkennen - oder wissen Sie, wer hier in diesem lustigen Schulterpolster-Jackett gerade versinkt?

Und so sieht sie heute aus

...zu "Wow"

Richtig: die hübsche Oscar-Gewinnerin Halle Berry, die übrigens seit Mai dieses Jahres mit dem unglaublich attraktiven Model Gabriel Aubry verlobt ist.

Hier geht's zum nächsten Promi

Vom Fashion-Mix der 90er...

Oh là là! Spitzenkleid trifft Techno-Mantel. Oder wie dürfen wir dieses modische Statement der sonst überaus reizenden Sandra Bullock verstehen? Was war bloß los in den 90ern?

Und so sieht sie heute aus

...in die schöne Jetzt-Zeit

Eine funkelndes Glamour-Feuerwerk ist dieser Look von Sandra Bullock. Leider haben wir von der sympathischen Schauspielerin lange nichts mehr gehört. Mit zweitem Namen heißt sie übrigens "Annette". Also, liebe Annette, erfreue uns doch mal wieder mit einem neuen Film!

Hier geht's zum nächsten Promi

Vom Zippel-Look...

Diese Schauspielerin kennen wir noch gar nicht so lange, und SO kennen wir sie schon gar nicht. Sonst trägt Scarlett Johansson die Haare nämlich immer lang - und sehr stylish.

Und so sieht sie heute aus

...zur Film-Diva

Scarlett Johansson beim ersten Gala-Auftritt nach ihrer Hochzeit mit Ryan Reynolds. Strahlend schön - schon eine echte Hollywood-Diva mit ihren 23 Jahren.

Hier geht's zum nächsten Promi

Von der Vorstadt-Discoqueen...

Am Outfit kaum zu erkennen, aber der "von oben herab"-Blick verrät Hotelerbin Paris Hilton auch mit roter Proll-Lederjacke und kurzem Haar...

Und so sieht sie heute aus

...zur gewieften Boulevard-Prinzessin

Immer ein bisschen zu perfekt gestylt, immer derselbe kecke Schulterblick - aber es zieht! Wo Paris Hilton aufschlägt, ist sie garantiert nicht allein - die Blitzlichtmeute wartet schon.

Hier geht's zum nächsten Promi

Von der Grusel-Else...

Sind wir mal ehrlich: Dieser Gestalt möchte man nicht unbedingt nachts auf der Straße begegnen, oder? Dass Madonna experimentierfreudig ist, wissen wir, aber das ging ja wohl entscheiden zu weit - und lässt sich auch nicht mit den 80ern entschuldigen.

Und so sieht sie heute aus

...zur Stil-Ikone

Großartig! Immer super-stylish und nie langweilig - Madonna weiß nicht nur, was Trend ist, sie setzt Trends.

Text: Gudrun Möller, Stefanie Höfle Fotos: PR Photos

Wer hier schreibt:

Kommentare

Kommentare

    Mode & Beauty - Newsletter

    Trend- & Stylingnews direkt und kostenlos in dein Postfach!

    PRODUKTEMPFEHLUNGEN

    Topseller

    Unsere Empfehlungen

    BrigitteNewsletter
    Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch auf Facebook
    Fan werden

    Diesen Inhalt per E-Mail versenden

    Auch Stars liegen modisch mal daneben!

    Wer meint, dass Stars wie Angelina Jolie oder Julia Roberts schon als Teenies göttinengleich aussahen, darf beruhigt sein: Auch den Promis ist in der Vergangenheit schon der ein oder andere Fauxpas passiert. Wir haben mal im Fotoarchiv gestöbert...

    Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

    E-Mail wurde versendet
    Deine Mail konnte leider nicht versendet werden