Handcreme im Test

Kommentare (4)

Kommentare (4)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    mir gefällt die neue Fenjal sensitive Handcreme supergut, Duft ok, Pflege super, kein Kleben, zieht sofort ein!
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Blödes Kommentar!
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Ich mag Handcreme.
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Danke für den Test, ich habe alle Beiträge mit Interesse gelesen. Meine Hände sind - besonders im Winter - extrem trocken, so sehr, dass ich spätestens bei Minusgraden aufpassen muss, dass an meinen Daumenkuppen nicht diese schmerzhaften und leider schwierig "heilbaren" Risse entstehen. Vor zwei Jahren habe ich zum Glück eine Handcreme gefunden, die mir sehr gut hilft: Dexeryl heißt das Produkt, die Creme riecht erfreulicherweise nach nichts, ist allerdings null Bio (ich glaube, es ist sogar Paraffin drin) und recht günstig, 50 ml ca. 5 Euro. Nur so als Anregung - die meisten der hier vorgestellten Produkte scheinen ja auch gut zu wirken.

Unsere Empfehlungen

Mode&BeautyNewsletter

Mode & Beauty - Newsletter

Trend- & Stylingnews direkt und kostenlos in dein Postfach!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Handcreme im Test

Trockene Hände, rissige Haut, abgezupfte Nagelhaut – unsere Hände brauchen Pflege. Daher hat die Beauty-Redaktion Handcremes getestet. Unsere Testergebnisse.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden