20 Lebensmittel für schöne Haut und glänzendes Haar

Text: Laura Lemm, Laura Drühe

Wer hier schreibt:

Weitere Themen

Kommentare (1)

Kommentare (1)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Kommentar hinzufügen ...Ich verwende Natron als Mundwasser, hilft gegen Mundgeruch am Morgen, nach Zwiebeln etc. Ich verwende Natron als Deo. Ich verwende Natron mit Wasser als Gesichtswasser, wovon meine Ekzeme verschwunden sind, die sich in basischem Milieu offensichtlich unwohl fühlen. Ich mache mit Natron Fußbäder. Ich wasche mit Natron meine Haare. Ich glaube das war es. Peeling braucht kein Mensch. Schmirgelt hier Jemand seine Autolack mit Schmirgelpapier?

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

20 Lebensmittel für schöne Haut und glänzendes Haar

Mit der richtigen Ernährung zu schöner Haut und strahlendem Haar: Diese Lebensmittel lassen den Teint strahlen und kräftigen Haar und Nägel!

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden