Für Haut und Haare
Diese Beauty-Produkte sind neu

Jeden Tag landen neue Beauty-Produkte auf unseren Schreibtischen. Ein paar davon stellen wir Ihnen hier vor. Zum Beispiel einen super glänzenden Nagellack und ein Duschgel, das nach Rhabarber duftet.

  • 0 Kommentare
  •  
  •  
Der Produkt-TÜV

16 / 80

Der Produkt-TÜV

Zwei Leserinnen testeten die " Powerful Wrinkle Reducing Cream SPF 30" (ca. 49 Euro) und "Powerful Wrinkle Reducing Eye Cream" (ca. 38 Euro) von Kiehl's mit Aprikosenkern-Öl, Kupfer, Kalzium und Abyssine für einen feiner wirkenden Teint.

Kerstin Kohler, 40, Magstadt (links): "Ich bin voll überzeugt. Mit dieser Pflege bekommt meine Haut richtig intensiv Feuchtigkeit, und alles in allem ist es ein tolles Pflegeerlebnis. Ich finde auch, dass meine feinen Linien gemildert sind. Super!"

Maria Richter, 52, Berlin: "Seit über 30 Jahren benutze ich eine Augenpflege, und diese hat mir ausgesprochen gut gefallen - sie mindert definitiv meine Fältchen. Mit der Tagescreme ist meine Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt und wirkt glatter. Für meine Mischhaut ist sie aber sehr reichhaltig."

Sie interessieren sich für unsere Themen? Kostenlosen Newsletter bestellen
  • Illustrationen: Armin Metzger
  • 0 Kommentare
  •  
  •  

BRIGITTE im Abo

Jetzt bis zu 30% sparen
und Geschenk sichern