Für Haut und Haare
Diese Beauty-Produkte sind neu

Jeden Tag landen neue Beauty-Produkte auf unseren Schreibtischen. Ein paar davon stellen wir Ihnen hier vor. Zum Beispiel ein cremiges Lipgloss und ein Puder, das sich dem Hauttyp anpasst.

  • 0 Kommentare
  •  
  •  

Der Produkt-Tüv

Zwei Leserinnen testeten die "Regenerierende Fußcreme" von Hansaplast Foot Expert. Mit 10 % Urea soll sie trockene, raue Haut reduzieren. 100 ml ca. 7 Euro.

Franziska Obermaier, 60, München (links): "Da diese Pflege ziemlich lange braucht, bis sie eingezogen ist, konnte ich sie nur abends auftragen. Ich bin aber sonst sehr zufrieden: Die Creme macht die Haut an den Füßen weich, ist gut verträglich und pflegt ausgiebig."

Barbara Mayer, 50, Stuttgart: "Ich trage die Creme abends vor dem Zubettgehen auf und lasse sie über Nacht einwirken. Das Ergebnis: Meine Füße fühlen sich viel weicher an, trockene Stellen sind deutlich reduziert worden. Mein Mann ist von dem Produkt übrigens auch sehr angetan!"

  • Illustrationen: Armin Metzger
  • 0 Kommentare
  •  
  •  
Sie interessieren sich für unsere Themen? Kostenlosen Newsletter bestellen