Für Haut und Haare
Diese Beauty-Produkte sind neu

Jeden Tag landen neue Beauty-Produkte auf unseren Schreibtischen. Einige stellen wir Ihnen hier vor. Zum Beispiel ein Puderrouge für Apfelbäckchen oder ein aufbauendes Haarserum.

  • 0 Kommentare
  •  
  •  

Der Produkt-Tüv

Zwei Leserinen testeten das "CD Glücksgefühl Deo" mit natürlichem Orangenöl. Es soll Energie schenken, gute Laune machen - und 24 Stunden lang schützen; 75 ml, ca. 3 Euro.

Christine Weitmann, 33, Ulm (links): "Ich freute mich, dass ich das Deo testen durfte: eines der wenigen, das keine Aluminiumsalze enthält. Der GlücklichmachEffekt blieb allerdings aus, denn ich stellte fest, dass Orangenduft für mich persönlich leider überhaupt nichts ist."

Barbara Kern, 47, Buchbach: "Genau das Richtige für mich: absolut keine weißen Rückstände auf der Kleidung und 100 Punkte für die Zuverlässigkeit - auch bei Hitze. Ob's glücklicher macht? Der Duft riecht nach Sommer. Und ja, es hat mir immer mindestens ein Lächeln entlockt, wenn ich es benutzt habe."

  • Illustrationen: Armin Metzger
  • 0 Kommentare
  •  
  •  
Sie interessieren sich für unsere Themen? Kostenlosen Newsletter bestellen